Jump to content

Weitere Adjutanten


Gast DonVitoSanchezz

Recommended Posts

Gast DonVitoSanchezz

Die Tagesaufgaben und die Adjutanten sind ja mittlerweile schon seit einiger Zeit online.

Die Geschichte ist auch alles in allem sehr gut umgesetzt. Allerdings hat sich, seit die Token eingeführt wurden, beim Adjutant "Veteran" die Dropchance etwas verschlechtert (meine Erklärung dazu ist hier nachzulesen). In diesem Zusammenhang kam mir die Idee die Adjutanten etwas auszuweiten.

Zuerst einmal würde ich die Dropchance beim Veteran grundsätzlich auf 10% anheben um den "Verlust" durch die Token zu kompensieren.

 

Zusätzlich zum Veteran könnte man das "Uffz-Korps" anfordern (Dropchance +15%, Verdienst +50%; Kosten 4x Lametta).

Zusätzlich zum Gezi-Mockel könnte man den "KompanieEinsatzOffizier" anfordern (Ausbildungsdauer -25%, Ausbildungskosten -25%; Kosten 4x Donut).

Zusätzlich zum Einzelkämpfer könnte man das "KSK" anfordern (Moral +35, Kosten 4x Kampfmesser).

 

Ich habe die Vorteile für die User bewusst nicht verdoppelt, da meiner Meinung nach bereits mit den o.g. Zahlen ein bedeutender Mehrwert entsteht. Die Kosten wurden verdoppelt um die Wertigkeit der neuen Adjutanten klar darzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...