Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast PastorOfMuppets

Psst....Psst, wenn man ganz leise ist, also Mucksmäuschenstill, mit ganz konzentriert hinhören, kann man virtuelle Geschlechtsteile schrumpfen hören. Achtet mal drauf. :poser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dieser  KA so eingeführt wird hab ich keine lusst mehr hier weiter zu spielen dann rutschen jeden tag 30 leute über mich her

 

ich werde auch so schon geschlagen (dank item heisser dampf)oder wie das ding heisst hab ich in 5 jahren nicht einmal gehabt  ergo wird das von sg mit absicht an an meine gegner verteilt um mich klein zu halten!!!

Reisende soll man nicht aufhalten, Tschüss !

So ein paranoider Müll , ich lach mich tot :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von jemandem, der an so manchen Stellen persönlich wird und mit Drohungen daherkommt, um seinen Vorschlag als wichtig hervorzuheben, ist der Spruch ja reichlich gewagt.

 

Da muss ich dir widersprechen, er macht seinen Vorschlag nicht wichtig dadurch, dass er anderen droht oder persönlich wird, das macht er alleine dadurch, dass er ihn komplett "fett" schreibt ;):lol:

 

Von einer Auszahlung der Sonderzahlung in die Anwartschaft halte ich auch rein gar nichts, wie schon erwähnt, würde dadurch in Manövern nichts mehr zu holen zu sein, da alles Geld per Sonderauszahlung an die Mitglieder verteilt wird.

 

@Lady: Kannst du uns mal mitteilen ab wann wir ein repräsentatives Ergebnis haben und du das Ergebnis aktzeptierst :lol:. Noch ist die Umfrage ja nicht beendet aber wir werden wohl bei keiner Abstimmung 100 Stimmen zusammen bekommen.

Darf es jetzt keine Abstimmungen mehr geben, sollen alle Änderungen, über die abgestimmt wird, eingestampft werden??? :weissnich:

Also Akzeptabel wird eine Abstimmung hier im Forum wohl nie wirklich werden, wenn man bedenkt, wie viele Spieler von dieser Änderung "betroffen" wären und wie viele hier im Forum registriert sind bzw. wie viele von denen an einer Umfrage teilnehmen. Aber selbst wenn man sich selbst bei einer Zahl x die Grenze zieht, ab wann man eine Umfrage als hinnehmbar akzeptiert, bleibt noch immer der sehr fade Beigeschmack der suggestiven Fragestellung. Die Fragestellung hätte von vornherein frei von Suggestion sein müssen und hätte auch nicht die Meinung des Fragestellers beinhalten dürfen, um in irgend einer Art und Weise repräsentativ werden zu können. Man stelle sich einfach mal vor, ein Texanischer Abgeordneter lässt eine Umfrage mit folgendem Inhalt durchführen, die er dann in ein Gesetz umsetzen lassen möchte, welches für die gesamte USA Gültigkeit besitzt:

 

Hey Leute, ich bin der Meinung, jeder Texaner sollte das Recht haben, mindestens eine Schusswaffe besitzen zu dürfen, egal in welchem Staat der USA er sich aufhält. Wer keine Schusswaffe haben möchte, braucht sich ja keine zuzulegen! Möchtet ihr das als Gesetz haben?

 

Bei der Wahl, die ja nur unter Waffenvernarrten Texanern durchgeführt werden würde, würde wahrscheinlich mit überwältigender Mehrheit angenommen werden, aber warum? Ganz einfach, es werden nur die Texaner angesprochen, deren Meinung zu Waffen ist ja hinlänglich bekannt, repräsentativ sind sie aber keinesfalls für die USA, des Weiteren wird der Eindruck vermittelt, es wäre dem Fragesteller egal, was bei der Umfrage rauskommt, er möchte sie eh nur für sein Ego durchführen, da er den Gesetzesentwurf schon fertig in der Schublade stehen hat. Wenn dann auch noch alle, die gegen dieses Gesetz wären, vom Fragesteller bedroht, bedrängt oder persönlich angegriffen wird oder in irgend einer anderen Art und Weise darunter Leiden muss, dass er seine Meinung kund tut, kann nicht erwarten, dass die Umfrage wirklich das widerspiegelt, was die Masse denkt, nicht umsonst werden die meisten Umfragen durch Institute durchgeführt, die erst nach Beendigung der Umfrage zu erkennen geben, von welchem Unternehmen sie beauftragt wurden, wenn es denn überhaupt bekannt gegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol,

Lady, ich glaube mit deinem letzten Post hast du dich selbst genau so präsentiert wie dich dieses Browsergame kennt.

Typisch Lady!!!Fern ab jeglicher Realität, immer das gleiche Ziel verfolgend...ließt du deine Texte eigentlich nochmal nach dem du ne Nacht drüber geschlafen hast?

Ganz ehrlich, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.

Ich brauche mich mit dir hier nicht weiter zu "batteln" ich glaube so jeder durchschaut was hier Sache ist...und auch wer diese Abstimmung hier wirklich mit allen Mitteln beeinflusst....

Es ist echt eine Frechheit was du hier schreibst und vorallem was du hier behauptest!!

Und MarcelS: ich wünschte mir wirklich mal einen Text von dir der nicht vor Egoismus trotzt und der einfach mal kurz und knapp ist...aber wie ich dich kenne wird auch das ins lächerliche gezogen...

Ninja, euch beiden Spezis eilt eh ein Ruf voraus den ihr eh nicht mehr korrigieren könnt...

Vielleicht darf ich euch nochmals drauf aufmerksam machen dass es sich um eine Umfrage handelt die ich ins Leben rief auf Wunsch von Unikat....um zu sehen wie die Community drauf anspricht....dagegen geäußert haben sich nur wenige...ihr könnt diese Umfrage runterspielen...mir macht das nichts, ist nur nen Vorschlag...was Unikat draus macht ist ihnen überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir deine persönlichen Pseudo-Beleidigungen gegen Leute, die du nicht leiden kannst.
Ich weiß nicht ganz, was dein Problem ist... wusste auch nicht, dass du dich mit mir "battlest" oO Ich kommentiere hier ein Thema, vollkommen egal wer diese Idee ins Rollen brachte. Und ich kritisiere deine Art, die Mitschreibenden hier ständig persönlich zu denunzieren. Aber battlen...? Hatte ich noch gar nicht damit begonnen... ich glaube darauf verzichtest du auch lieber. Sowas hast du schon mal mit verschiedenen Leuten gleichzeitig begonnen - und ich erinnere mich, dass du verloren hast und beleidigt KDV gestellt hast...
 

Ninja, euch beiden Spezis eilt eh ein Ruf voraus den ihr eh nicht mehr korrigieren könnt...

FYI: ich WILL meinen Ruf gar NICHT korrigieren!
Denn der "Lady ist ne B*tch"-Ruf existiert nur bei Leuten, denen ich schon einmal beherzt auf die Füße getreten bin... und dafür hatte ich die passenden Gründe. Der Rest der Leute hier drin kommt wunderbar mit mir aus und das reicht mir völlig.
Und ich wage zu behaupten: Marcel geht es ebenso.


B2T:
Eine Woche ist rum... ist die Umfrage damit geschlossen bzw. gibt es da eine Tendenz seitens Unikat dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Connors, wenn man Grundbedingungen der erfolgreichen Kommunikation möglicherweise nicht kennt und sie deshalb nicht beachtet - - - dann ist das einfach nur traurig .. aber leider nicht zu ändern.

 

Wenn man aber diesbezügliche Hinweise nicht beachtet, dann ist "Ärger" vorprogrammiert .....

 

Du solltest Dich mal (weil es hier um ein BG mit militärischem Background geht) ein klein wenig mit Militärpsychologie und Militärpädagogik beschäftigen. Da es sich dabei um nahezu ideologiefreie Fachbereiche handelt, könnte ich Dir eventuell sogar noch ein paar gute Fachbücher aus den 70-er/80-er Jahren empfehlen.

 

........................................

 

Ansonsten hast DU DEIN Ziel dank der Suggestion beinahe erreicht - da ich als Dein Ziel der Einfachheit halber lediglich einen Umfragetrend annehme ......

 

 

Schau´n mer mal ... was heute mittags als Endergebnis steht (ohne zu schauen, ob es irgendwelche "verdächtigen" Truppenzugehörigkeiten bei den Teilnehmern gibt ;-) ....  bei aktuell 47 Teilnehmern KÖNNTE eine Überprüfung durchaus ergeben, dass die 32 Ja-Sager alle aus einer einzigen Truppe sind und irgendwo mit Dir zusammenspielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast PastorOfMuppets

Okay der Schuh passt. :D Du möchtest ein Zeitfenster um beides besser unter einen Hut zu bekommen. Frag dich lieber warum es dir so wichtig ist. Statt nach einem Zeitfenster zu suchen, empfehle ich die Suche nach einem guten Therapeuten. Bin dir dabei gerne behilflich.

 

Dann brauchst du mir auch nicht auf der sarkastischen Ebene zu kommen und dich angegriffen fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man und ich dacht schon das wird mal wieder ne interessante Diskussion ohne das ein eierkopp zwischen schiesst...

Denke das kommt auf die Wiese, aber das musst ich ma loswerden

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-MasterChief-
...schreib doch einfach mal etwas Kontruktives zu dem Vorschlag,

anstatt mit platten, nichtssagenden Sprüchen dir Gedanken um meine Beweggründe und meine Gesundheit zu machen.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mittlerweile fragt man sich echt, warum man sich hier eigentlich noch Gedanken macht, juckt eh niemanden der Verantwortlichen....die Reaktionszeit bei "Forenverstössen" ist da allemal kürzer......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guck ma was der Nordi im Keller gefunden hat :D

Den Ordenthreat^^

Der is mir so in den Sinn gekommen, als ich heut nach langer Zeit mal wieder die Mail mit dem Betreff "Orden verliehen" im Eingang hatte :D

Hätt gern mal ein Statusbericht^^

Wie sieht's aus? Is was geplant? Oder hat der Hund die Vorlagen gefressen?

 

 

Fast.

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist der Typ, der bisher die Orden für Schulterglatze hingedengelt hat, durch eigene Dummheit verstorben worden und liegt nunmehr auf dem Cyber-Friedhof.

 

Das letzte was der Kerl fertig bekommen haben soll war der Halloween-Grabstein.

Er hatte offenbar den Spruch mit den Gebeinen gerade fertig graviert als das Ding umkippte und seiner Gesundheit  ein jähes Ende bereitete.

 

Von daher sieht es eher schlecht  mit neuen Orden aus.  :D

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig wie der WB in den verschiedenen Welten berechnet wird ist es sehr eigenartig wer da auf einmal auftaucht und Backpfeifen ohne Ende verteilt.

Keine Frage das es in jeder Welt eine Menge Spieler gibt die immer wieder investieren um ihren ACC zu pushen, ich nehme mich da auch nicht aus. Diese Spieler stehen aber auch meist weit vorn und sind in ihrer Welt bekannt.

Aber eigenartig ist das bei dem Event WB NoName Gamer scheinbar in mehreren Welten immer wieder auftauchen und Backpfeifen ohne Ende verteilen, da es bei dem Event nur Kisten und ein paar Patronen zu holen gibt ist das schon sehr komisch um es milde auszudrücken. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kommentar dazu war ja auch nur mal ein grundgedanke und wie man sieht bin ich nicht der einzige der darüber nachdenkt.

von mir aus sollen die leute patronen einsetzen soviele sie wollen, wie andere schon erwähnt haben hält das unteranderm das spiel am leben. denke mal keiner hat interesse daran das morgen das licht aus geht...

nur sollte man auch mal dran das es sich nicht jeder leisten kann für jedes event ein paar 100 euro (wenn dass mal reicht) in das spiel zu buttern. das grundziel sollte doch wenigstens für den großteil der spieler auch so schaffbar sein und nicht das man schon gleich am anfang erstmal patronen reinbuttern muß nur um die 140 backpfeifen überhaupt zu schaffen.

das hat ja schon nichts mehr damit zu tun das man "mal etwas" zusteuert sondern ist ja schon fast ne grundvorraussetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Unabhängig wie der WB in den verschiedenen Welten berechnet wird ist es sehr eigenartig wer da auf einmal auftaucht und Backpfeifen ohne Ende verteilt.

Keine Frage das es in jeder Welt eine Menge Spieler gibt die immer wieder investieren um ihren ACC zu pushen, ich nehme mich da auch nicht aus. Diese Spieler stehen aber auch meist weit vorn und sind in ihrer Welt bekannt.

Aber eigenartig ist das bei dem Event WB NoName Gamer scheinbar in mehreren Welten immer wieder auftauchen und Backpfeifen ohne Ende verteilen, da es bei dem Event nur Kisten und ein paar Patronen zu holen gibt ist das schon sehr komisch um es milde auszudrücken. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...