Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

ihr übertragt eure Multis lieber an andere Spieler, um sie aktiv zu halten... i know. Ist cleverer, aber dafür nicht LEGALER als Multis... aber wir wissen ja, dass in solchen Fällen nur auf Zuruf und auch nur nach Lust und Laune gesperrt wird... so what ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon mal in der Shoutbox ehrlich gesagt und ich sags auch gerne wieder: ja, ich habe in S2 einen Account übernommen gehabt und der ist gesperrt worden, weil ihn der Vorbesitzer verpfiffen hat (er wollte ihn nach ein paar Monaten nämlich zurück und war sauer, dass ich mich nicht als Sitterin habe darstellen lassen).
Der Witz ist, dass sich über diesen Sachverhalt Leute belustigen, die es in ihren Truppen ganz genauso machen und sich als die armen gebeutelten und "legalen" Truppen hinstellen.... und das ist wohl eher das Glashaus, das du meinst.
Frag deinen TF in S2 doch einfach mal nach dem Account elcorpolento, dessen Spieler Sebastian heißt (sofern er das noch ist) und lass dir erklären, wieso er vorher crazyone hieß und auf den Namen Dennis gehört hat...
Und bei Strafffff... wir können ja mal euer jüngstes "neues" Mitglied RaubTier befragen, wie er an den alten Account von Atzenbatzen kommt, der ja in S1 vor langer Zeit aufgehört hat...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur gut daß wir dich haben, einer muß ja so genau auf andere aufpassen. 

weißt du eigentlich wie wenig mich das interessiert? nur wer selbst immerwieder und nicht nur in der speed acc übernommen und multis gespielt hat sollte bei dem thema doch den ball mal ganz flach halten. :dududu:

und nochmal: bitte zurück zum thema. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bleibt beim Thema....dieses ständige Multi ist mittlerweile seeehr langweilig geworden. Und mal ehrlich, zeigt mir eine Top Truppe in der kein Acc drin ist der mal von jemandem übernommen worden ist etc. Die gibt es nicht, denn früher wurden gute Accs übergeben und nun werden diese halt von jemandem anders bespielt:hunter:

Nachtrag: Eine Truppe gibt es wohl in der Final...aber diese ist nun mal keine Top Truppe, zumindest stand es lange auf deren Profil...

bearbeitet von swani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lady:

ihr übertragt eure Multis lieber an andere Spieler, um sie aktiv zu halten...

starke acc wenn die besitzer aufhören nicht zu löschen sondern sie neu-einsteigern oder schwachen kameraden oder zu geben, die im gegenzug natürlich ihre alten acc aufgeben müssen ist eine wie ich finde sehr gute art das spiel am leben zu halten. dabei darf selbstverständlich kein geld fliessen. 

haut mich jetzt ruhig dafür, ich hab ein dickes fell. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nie behauptet, dass die Idee schlecht ist... natürlich hält man so die Motivation von Spielern oben, wenn sie einen besseren Account bekommen und ihren eigenen dafür aussondern... bin da ganz bei dir. Auf jeden Fall besser, als geile Accounts verrotten zu lassen und jemanden unzufrieden zu lassen, der selbst noch nicht so weit gekommen ist.
Ist halt nur leider offiziell nicht gestattet...

Ich finds nur schlecht, dass man auf Zuruf solche Accs anschwärzen kann (sogar dann, wenn man seinen Account selbst wissentlich übergeben hat) oder diese Dinge selbst praktiziert, während man andere öffentlich damit bloßzustellen versucht.
 

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb putze:

es gibt keine 40 über mir. sind grade mal 4 !!!

rechne mal: 40 + 40 = 80

40 + 4 = 48

nehm den taschenrechner. !!!

den billigen downfight hättest du gerne auch noch ??? so langsam reicht es. bitte entweder konstruktive vorschläge oder garkeine. :fratze:

 

wie war das mit den egos?  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb putze:

über bruchteile  brauchen wir hier auch nicht zu diskutieren, aber sry, in meinen augen bist du rachsüchtig und machst nur vorschläge, die dich persönlich ganz krass bevorzugen. 

 

Rachsüchtig? Was hattest Du heute im Kaffee? Warum sollte ich rachsüchtig sein? Jetzt überschätzt Du Dich aber!

Bei meinem Vorschlag hab ich nicht an mich oder eigene Vorteile gedacht, aber das kann Dir ja egal sein :-)

 

Aus vielen Teilen wir ein Puzzle. Vielleicht eignet sich mein Bruchteil dafür. Wäre ja möglich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Tomatenkiller:

Das Gejammere und die Änderungswünsche einiger hier erinneren mich irgendwie an König Midas.

mich auch !!!

vor 50 Minuten schrieb Kloaner:

Bei meinem Vorschlag hab ich nicht an mich oder eigene Vorteile gedacht,

ok, die haben sich zufällig aus deinen vorschlägen ergeben. <v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder wie arrogant Du bist!

Hatte auch nichts anderes erwartet. Entspricht nicht dem, was Du denkst, bringt Dir nichts (meinst Du) und deshalb putzt Du den Vorschlag und den Schreiber runter.

Geh spielen. Fühl Dich weiter benachteiligt oder unverstanden. Kannst Du Dir aussuchen!

Ich steh zu meinem Vorschlag, egal was Du davon hältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, alles gut... du zahlst nur noch halbe ausdauer, hast doppelt soviele gegner.

und ich bin ja soooo arrogant daß ich dir das nicht gönne. sry, les bitte nochmal meinen thread von vorhin oder frag irgendwen der dir das spiel erklären kann. 

mit persönlichen beleidigungen solch dreiste vorschläge auch noch zu verteidigen...

ich bin jetzt erstmal hier raus, sowas ist mir einfach zu dumm.

dann spielt doch mit euch selbst. sabber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muff... das wird aber auch nur solange gespeichert ,so lange wie der browser die cookies abspeichertoder???,löscht der browser diese (wie bei mir beim browser schliwssen)ist wieder alles beim alten oder??!! ... ich  versuchs erst garnicht sondern bin eigentlich nur kurz da um mal wieder mein frust über dieses mittlerweile (seit langem ) total verbugte Spiel mich auszukotzen... funzt wieder mal wie am Schnürchen... der FEHLER 404 echt lachhaft was Unikat da so bietet.

bearbeitet von Pololon
Aus Thema "Neues Forendesign" hierher zum Grasen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mir ist das scheiss egal ,was jetzt kommt wenn das jetzige was getestet kommt,gibt es von mir kein Geld mehr. einholen wirst du mich sowieso nie den vorsprung kannst du nicht mehr holen. also kassiere dein harz VI weiter und hoffe das du in 6 monaten noch ein game hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooooh. er will kein geld mehr bezahlen...verdammt die Wirtschaft wird zusammenbrechen:lol::lol:

Und bitte um Pardon...ich wuste nich das du Buchalter bei Unikat bist und  einblicke in die Werbeverträge hast.....

vor 5 Minuten schrieb Geissini:

du mir ist das scheiss egal ,was jetzt kommt wenn das jetzige was getestet kommt,gibt es von mir kein Geld mehr. einholen wirst du mich sowieso nie den vorsprung kannst du nicht mehr holen. also kassiere dein harz VI weiter und hoffe das du in 6 monaten noch ein game hast.

Öhm also ich bin ja nich perfekt wa...aber willste da nochmal ne Nacht drüber schlafen?  und was ist "Harz 6"?

Hmmmm ....also das hätten einige Hartz 4'ler sicher besser drauf und die sind 2 Stufen niedriger.. :D 

Denke das war für die Wiese....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris ist seinen Knoppers schon um 9.00Uhr

Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.

Chuck Norris läuft bei Super Mario nach links.

Chuck Norris frankiert Briefe mit seinen Foto.

Wenn Chuck Norris puzzeln will, kauft er sich eine Tüte Paniermehl und baut die Brötchen wieder zusammen.

Chuck Norris trink am Wasserhahn auf ex.

 

 

 

Einmal Wiese bitte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...