Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast Bruce Springsteen

Unikat hat hier erstmal gar nix - da sie sowohl Ringrichter, Gong-schläger, Anzähler, Coach und Nummerngirl zugleich sind.

Ansonsten pflichte ich Dir bei - bin ja auch einer, der einiges dadurch verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Bruce Springsteen

Es war nur ein ganz normale Frage. Mir fällt z.Bsp in der US auch auf, dass wenn man euer Leichentruppen zockt (auf die ihr rein zufällig keinen Zugriff mehr habt seit der Überprüfung, dass ihr uns danach REIN ZUFÄLLIG immer direkt danach angreift, um euch eure Kohle wieder zu holen.)

Daher ist mein Post hier auch ganz............

REIN ZUFÄLLIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Problem kann dir wirklich nur der Support helfen. Aber wenn der sich querstellt, scheint ihr leider schlechte Karten für euren HoF Platz zu haben. Hast du sickman schonmal per PN angeschrieben? Würde ich mal versuchen.

Ich drück dir Daumen, dass da noch was zu machen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...