Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Wären Männerbrüßte schöner? ...ich glaub nicht! Damals erschien ein Spiel namens BMX XXX, was war zu sehen? Brüßte! Wer schrie am lautesten? ...die Ammis! was wollten die statts Brüste? ...lieber Zombies oder Zerfetzte Körper!

-> lasst es bei den Brüsten! ist ansehnlicher und auch gesünder für alle Augen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal alles lassen wie es ist und zusätzlich noch ein paar Turniere starten im Monat und Preise ausloben. In der speed 1 gibt es 299 Truppen, davon erhalten 11 Truppen 1 Freilos für Runde 1, die anderen 288 Truppen kommen in so ein 32er Feld und hauen sich auf die Omme. Die 9 Sieger kloppen sich dann um den Hauptpreis.

18991287oo.jpg

In der speed 2 ist das einfacher. Bei zZ. 224 Truppen ergibt das genau 7 Turniere, folglich auch 7 Sieger. Diese hauen sich dann eben auch solange bis der Gesamtsieger fest steht.

Preise und Malus und sontiges Gedöns soll sich die Unikat ausdenken. Die sitzen eh nur auf ihren fetten Hinterteilen und lassen sich die Sonne auf den Buckel brennen. Macht mal was, man könnte den Eindruck gewinnen ihr seit schon wieder im Dornröschenschlaf.... uuuuuuund äktschn... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal alles lassen wie es ist und zusätzlich noch ein paar Turniere starten im Monat und Preise ausloben. In der speed 1 gibt es 299 Truppen, davon erhalten 11 Truppen 1 Freilos für Runde 1, die anderen 288 Truppen kommen in so ein 32er Feld und hauen sich auf die Omme. Die 9 Sieger kloppen sich dann um den Hauptpreis.

18991287oo.jpg

In der speed 2 ist das einfacher. Bei zZ. 224 Truppen ergibt das genau 7 Turniere, folglich auch 7 Sieger. Diese hauen sich dann eben auch solange bis der Gesamtsieger fest steht.

Ich finde die Idee hat was.

Evtl. könnte man aus dem Vorschlag ein Event basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehs als Testlauf für das beliebte Soldatenspiel.. :P:D

(eigentlich will ich mal wieder auf die Wiese!)

Der Trollpost ging mal gründlich daneben. Wer keine Ahnung hat, sollte solche Aussagen vermeiden. Die Schiessbahn gibs seit Wochen regelmässig beim Soldatenspiel und nun auch endlich bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Das weiß ich selber, möchte-gern-allwissender! Trotzdem könnte man hier einiges testen, was man dort dann verfeinert, zu mal es hier mehrere Welten sind, dort nur ein Spiel.

Anbei: wenn du schon auf den Beitrag antwortest und deiner direkt danach folgt, brauchste keine "Zitierfunktion", sondern antwortest wie ich ganz normal darauf. Die Zitierfunktion solltest nur benutzen, wenn mittendrin Beiträge erschienen sind, damit der Zusammenhang nicht flöten geht. Und ich dachte, du bist so allwissend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Stimmt wenn man als handybenutzer so angemacht wird kommt ein Echo von ganz alleine

Nun, du bist in der Army-Version in einer Gruppe, die bekannt dafür ist, dass viele USER wegen euch aufgehört haben. Daher klingt deine "Kritik" wie üble Ironie oder blanker Hohn. Nichts für ungut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, du bist in der Army-Version in einer Gruppe, die bekannt dafür ist, dass viele USER wegen euch aufgehört haben. Daher klingt deine "Kritik" wie üble Ironie oder blanker Hohn. Nichts für ungut...

Bitte mal Bruce und mich auf die Wiese schieben für haltlose Anschuldigungen!

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meckern wieder Leute die man richtig selten liest

speed1 um 16:51 beendet

speed2 um 17:23 beendet

So, hoch die Tassen und nu aber fix an meinen Ententeich :bier:

ich glaube, dass das keinen interessiert, wann du deine SB fertig hattest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meckern wieder Leute die man richtig selten liest

speed1 um 16:51 beendet

speed2 um 17:23 beendet

So, hoch die Tassen und nu aber fix an meinen Ententeich :bier:

Ich glaube, dass das niemanden interessiert, wann du deine SB erlegt hast !

& @Moderator: Du kannst es verschieben so oft du willst, ich werde es jedes Mal neu reinschreiben !

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich wollte mich eben für die Dusche anmelden, mir wurde da aber angezeigt, ich hätte nicht genug Geld zur Verfügung. Die Dusche kostet bei mir 500 Credits, mein Geld war bei genau 500,00 Credits, daher meine Frage, warum mir angezeigt wurde, dass ich zu wenig Geld hätte?

tr37loag.png

...ääääääh, kloppt man sich nicht um die Seife inna Dusche ? Du hattest zuwenig Ausdauer - sei zufrieden, tut dir wenigstens nicht der Hintern weh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ääääääh, kloppt man sich nicht um die Seife inna Dusche ? Du hattest zuwenig Ausdauer - sei zufrieden, tut dir wenigstens nicht der Hintern weh ...

Nach fast einem Jahr wird er es ja gelernt haben. Falls er überhaupt noch dabei ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich auch etwas irretieren lassen. Man braucht natürlich keine Ausdauer. Es gibt nur eine Momentaufnahme von Angriffs.- und Verteidigungswert. :rotwerd:

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

:D Plukas ich war so frei.^^

Bedeutung: ins Detail gehend

Punkt für Punkt, differenziert, eingehend, mit Einzelheiten, partikulär, näher, en detail, ausführlich, ausgearbeitet, ausgefeilt, gründlich, im einzelnen, in allen Einzelheiten, profund, einzeln, detailliert

Ach ja. Wiese bitte.

bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...