Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Gast Grautvornix

@Connors was ich mich hier frage was bezweckst du mit deinen posts das ist müll was du schreibst und völlig am thema ip worum es geht vorbei !

Lies die Texe nochmal, dann wirst du merken das, das Thema nicht vorbei geht. Kleiner Tipp. Lies alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber weniger Multis könnte das Spiel für neue aktive Spieler wieder interessant machen, wodurch dann widerrum mehr Einnahmen generiert werden würden. Aber wie gesagt, könnte!

Is blödsinn neue spieler können gar nicht wissen das mit multis gespielt werden noch son beitrag für die Mülltonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is blödsinn neue spieler können gar nicht wissen das mit multis gespielt werden noch son beitrag für die Mülltonne

Wissen können sie es nicht, das stimmt, aber wenn sie nicht bis zu ihrem 20. Lebensjahr mit dem Klammerbeutel gepudert wurden, werden sie es sehr schnell mitbekommen und die Accounts dann weiterhin als "Karteileichen" im Spiel hinterlassen, weil sie die Lust verloren haben weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilie, nein mit mir ist alles iO.

Der Mist kam mit dem Truppenpatch auf. Darauf hin haben viele das Handtuch geschmissen.

Und nun sag mir nicht, wie stolz ich sein soll. Es ist ne Unmenge an Arbeit. Aber das ist hier nicht das genaue Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das war jetzt Beitrag 322, bis auf gegenseitiges Anfeinden und ein paar wirklich gute

Ideen ( die nicht weiter besprochen bzw. vielleicht verfeinert werden ) geht es hier zu

wie immer.

Ich lese mir die Threads ab und an mal durch, aber diese teilweise Hexenjagd geht mir

ganz schön auf den Keks.

Versucht doch alle einfach mal sachlich zu bleiben und diesen Thread mit Ideen zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...