Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

oh oh oh also nur die cheater gewinnen , oh man also sag ich lieber nicht das ich vor 2 Tagen in der 18 Uhr Dusche 1ter geworden bin :thumbsup:

Sry,.. aber zufall! :D Mein bruder hat vor 3 tagen auch den zweiten abgeräumt - und das mit werten die nach dem bauchgefühl maximal nen trostpreis wert sind.

Zufall war halt sehr stark auf deiner seite ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bist du aber dann ein scheiß Teamplayer, lieber Barney. :P
Also ich denke das hat nichts mit Teamplayer zu tuhen oder nicht sondern das Ziel jedes spielers ! Und wenn er Geld durchs duschen abgreift und der truppe hilft ist das schon ok !!

@

Bommelsen du solltest nicht so schnell über andere urteilen! :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Und dann fährt Bienchen mit ´nem Panzer shoppen. :lol:

Bienchen kann ja nichts passieren - sie sitzt ja drin und fährt!!! :) :) :)

geeenau. Ich reg mich nämlich seit ich Führerschein hab, über jene auf, die meinen Fahrstil behindern - und denen käme ich am Besten mit nem Panzer bei. Und drinne passiert mir nix. Ich hab heut in Google sogar einen gesehen der kann vorn doppelt schießen - das wäre der ideale für mich .- und dann über die A5 ab inne Schweiz...ich weiß, wo sein Haus wohnt :punch:

Könnten die Admins bitte so nett sein und ein Smiley mit Panzer erstellen? Und nen Kampf-Heli und ne Stalinorgel hätt ich auch gern noch. :rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...