Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Thema "Auf die Eier fertig los! 2017"


Chrischan

Recommended Posts

Ein ganz klein wenig bin ich enttäuscht über die Ankündigung, denn meine Hoffnung nach der Aussage
58e4d2151898d_dieFabrik.thumb.JPG.0e8c23c4192fdf0fe4b684b97b76fa89.JPG

war tatsächlich, dass wir über die Osterfeiertage wieder mal ein paar der items zu höherwertigen verbasteln können/dürfen.

Es sind ja noch ein paar Tage Zeit - vielleicht bekommen wir als "Ausgleich" für den sich verschiebenden Patch ja die Fabrik noch nachgereicht ;)

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Feedback:

ich fand das Osterevent sehr gelungen. :default_images_smilies_good:Die Ausbeute aus den Nestern war im Großen und Ganzen gut verteilt, man konnte einige Gutscheine und Patronen ergattern, die einem auf dem weiteren Ausbildungsweg helfen und Eier tauschen ist trotz der Erhöhung vom Traubenzucker im akzeptablen Bereich. Es ist für jeden etwas dabei.

Man konnte dieses Event ohne großen Stress bespielen und über Nacht sogar mal einen UvD oder Rohstoffdienst dazwischen stecken. Keinen längeren Osterdienst der evtl. am Morgen Leerlauf verursacht weil man nicht gleich online geht war sehr erfrischend. (Stichwort: "Ehrgeiz" der gerne mal im Weg steht)

Für mich war es rundum zufrieden stellend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...