Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chrischan

Feedback, Fragen und Kritik zum Thema "Auf die Eier fertig los! 2017"

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Soldaten,

bitte hinterlasst euer Feedback, Fragen oder Kritik zum Osterevent 2017 in diesem Thread. :default_images_smilies_good:

Gruß,
Chrischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz klein wenig bin ich enttäuscht über die Ankündigung, denn meine Hoffnung nach der Aussage
58e4d2151898d_dieFabrik.thumb.JPG.0e8c23c4192fdf0fe4b684b97b76fa89.JPG

war tatsächlich, dass wir über die Osterfeiertage wieder mal ein paar der items zu höherwertigen verbasteln können/dürfen.

Es sind ja noch ein paar Tage Zeit - vielleicht bekommen wir als "Ausgleich" für den sich verschiebenden Patch ja die Fabrik noch nachgereicht ;)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feedback:

ich fand das Osterevent sehr gelungen. :default_images_smilies_good:Die Ausbeute aus den Nestern war im Großen und Ganzen gut verteilt, man konnte einige Gutscheine und Patronen ergattern, die einem auf dem weiteren Ausbildungsweg helfen und Eier tauschen ist trotz der Erhöhung vom Traubenzucker im akzeptablen Bereich. Es ist für jeden etwas dabei.

Man konnte dieses Event ohne großen Stress bespielen und über Nacht sogar mal einen UvD oder Rohstoffdienst dazwischen stecken. Keinen längeren Osterdienst der evtl. am Morgen Leerlauf verursacht weil man nicht gleich online geht war sehr erfrischend. (Stichwort: "Ehrgeiz" der gerne mal im Weg steht)

Für mich war es rundum zufrieden stellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0