Jump to content

Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung


putze

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Azaleah:

Angenommen es würde über die Spenden geregelt werden... wo hätte da ein zahlender Kunde Vorteile?
Der Vorteil entstünde dann, wenn man zahlenden Kunden mehr Mini-Events zugestehen würde... sprich statt 1x pro Monat eben 2x pro Monat gegen zusätzliche Patronen starten.
Aaaaaber... wenn die Token an die Spenden gebunden sind, sind sie gedeckelt - woher also die nötigen Token für das zweite Event nehmen?
:denk:

Die Token für das 2te mögliche Event wären die Patronen..... so wars gemeint.

 

 

 

Aber das hat sich ja erledigt :-)

bearbeitet von Kloaner
Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch für Token ....bei Gefechten finden ist eine Option, wer eben mehr Gefechte macht würde eben auch mehr Token finden :-) Und finde es auch gut sollte man mehrere finden um Spontan auch mehrere ÜS oder MM Starten zu können ....ist ne Klasse Idee und bin dafür 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sickman: dass man etwas gegen die Serverüberlastung beim Nachtschießen tun muss, ist nachvollziehbar. aber es wird wohl kaum um viele Gefechte und viele Dosen herum führen.

Dazu bitte jedenfalls deine Idee vorher bitte mit der Community hier absprechen. 

 

Ebenfalls ot, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass die Token nicht so ein "Massen-Item" werden wie die Übmun...denn was bringen mir die Token wenn dann irgendwann die Items (Myrrhe, Feenstaub, TM, SK) oder Credits fehlen um die Ausbildungen zu machen. Da bitte unbedingt auf die Balance achten.

Außer es gibt nen verrückten:hunter:der über-überdurchschnittlich viele Gefechte mit Patronen startet...

 

Ach ja, @Azaleah es gab 2x ne geschenkte Mobilmachung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Azaleah:

Wozu löscht du deinen Raubtier-Acc, wenn du deine Meinung jetzt mit deinem alten Namen erneut schreibst?

ja sorry, OT :denk:

mein alter Acc von 2012 war mir einfach schon zu alt :lol:und ist doch auch unwichtig !!!Ich schreibe hier meine Meinungen unter namen, wo man zu Ordnen kann ...wer ich bin...andere tun das nicht ...ist ja auch schnurre :fratze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sickman:

.......  Darüber hinaus kann ich mir sehr gut vorstellen, diese auch bei großen Events wie z.B. dem Bombenwetter mit einzubauen - undzwar als Reward für den persönlichen Einsatz. Wenn man viel zum Gesamterfolg beiträgt bekommt man eben mehr Token, als jemand der nur passiv von der Teamleistung profitieren will. Letztlich wird dieser Anreiz auch dazu beitragen, dass die Teams allesamt weiter vorran kommen.  .....................
 

Damit könnte ich mich richtig gut anfreunden - "einfache" Berechnungen haben ja ergeben, dass bei GLEICHMÄSSIGER Leistung aller Teammember mindestens bis Stufe 7 der AD-Einsatz durchaus als lukrativ angesehen werden darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na ja, blöd......das Preis-Leistungsverhältnis stimmt halt nicht so ganz und wäre damit ja schon ein wenig aufgewertet....wenn ich jetzt noch ÜbMun gegen Token tauschen darf, dann wäre ich zufrieden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fish:

...na ja, blöd......das Preis-Leistungsverhältnis stimmt halt nicht so ganz und wäre damit ja schon ein wenig aufgewertet....wenn ich jetzt noch ÜbMun gegen Token tauschen darf, dann wäre ich zufrieden^^

Das wäre der Hammer xD Wir sollten beim Thema bleiben.. 

vor 7 Stunden schrieb Chimay:

Bei uns kam gerade die Frage auf, ob es sich hier nur um Mobilmachung/Überholspur handelt oder ob man dann irgendwann alle selber freischalten kann?

 

Kann mir dazu noch jemand ne Antwort geben bitte :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Fish:

...na ja, blöd......das Preis-Leistungsverhältnis stimmt halt nicht so ganz und wäre damit ja schon ein wenig aufgewertet....wenn ich jetzt noch ÜbMun gegen Token tauschen darf, dann wäre ich zufrieden^^

bitte nicht. dann könnte man token auch an die spenden koppeln. wäre genauso "einfach" dann zu bekommen und das soll es ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sickman:

Aufm Testsystem kann man zumindest schonmal Token sammeln. Ich weiß gerade nicht ob es schon FFA ist, aber ich schalte es ggf. live sobald man Token eintauschen kann.

@sickman heißt FFA "frei für alle" ??
Mein Testzugang funktioniert jedenfalls (noch??) nicht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman Kann man dann auch zwei ME gleichzeitig verwenden?
> von euerer Seite wird Sparfuchs gestartet
> von meiner Seite wir Überholspur gestartet

Hier hätte man dann doppelt Glück. Wird das unterbunden oder wird das möglich sein? Deswegen auch meine Frage ob man jedes ME selber freischalten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonVitoSanchezz

Es wäre auch interessant zu wissen, ob MM+ÜS weiterhin als "zufällige" ME kommen.

Könnte man das dann sogar kombinieren? Bsp. ÜS Systemseitig 50% + ÜS Userseitig 50% + KA 50% + Adjutant 15% = Zeitersparnis von 89,375% ?

bearbeitet von DonVitoSanchezz
Mathematik, Mathematik, immer Mathematik - Zahlen geändert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Es sollte nur ein einziges ME mit dem Kameradenabend kombiniert werden können. Ansätze zur Umsetzung wurden bereits schon genannt. Es wäre nämlich doch ein wenig zu viel des Guten, wenn man seine eigens gestartete ÜS noch mit einem Sparfuchs oder einer Systemseitigen ÜS kombinieren könnte. Außerdem wäre das wieder ein Grund, dass sich Leute darüber aufregen, wenn jemand seinen Kam-Abend doppelt und dreifach ausnutzen kann. Und es würde evtl. auch Leute geben, die dann auf MM + MM + Ka + ... warten und das wollen wir ja alle nicht mehr. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dieser Sicht gäbe es zwei Möglichkeiten:
Variante 1: wie oben schon geschrieben werden (fast) alle Minievents "freigegeben" - für die aus Sicht der meisten User lukrativen ME´s werden Sperren zur Häufigkeit gesetzt. Für die anderen gibt es auch Begrenzungen ;) Kampfrausch verbleibt unter der Hoheit der Unikat Media. 
Variante 2: Die betreiberseits gesetzten ME´s haben "Vorrang", wenn sie gestartet wurden, ohne dass userseits ein eigenes ME bereits läuft. Also wenn von der Betreiberseite ein ME gestartet wird, ist für die Laufzeit eine automatische Sperre zum Selbststart eingebaut - wenn ein Spieler eine MM laufen hat, wird das betreiberseitige ME "ausgeblendet".
Das würde die Sache zwar etwas verkomplizieren - aber wer voran kommen will, der muss auch mal Opfer bringen ;)

bearbeitet von Hambacher
tie Rächtschreipunk wieder mal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sickmann zum Thema Nachtschießen kann man eine Sperre einbauen z.b man darf nicht mehr als 500 Treffer machen in der std .. und wenn es 3 spieler zb erreicht haben wird per zufalls los gewählt wer der gewinner ist ... die std siege sind eh nur ein kleiner bonus ... und kein muss für jeden ... 

Von meiner seite aus ich brauche diese std siege eigentlich nicht ... 

Wichtig sind nur Tagessieg ... da sind schon andere Preise drin ...!

bearbeitet von Jump
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...