Jump to content

Patch am 02.02.2017


sickman

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

während der morgigen Wartung führen wir einige Anpassungen an den Siegesserien bei Gefechten durch. Es entfällt in Zukunft der Ausdauerbonus für die in Folge gewonnen Gefechte. Als Ausgleich erhöhen wir dafür den Moralbonus (es wird nun insgesamt 45 Moral als Bonus geben) und es werden nur noch 50 Siege für eine Überraschungskiste benötigt, welche nun neben den üblichen Gegenständen 15.000 (35.000 in der SPEED) Credits x Dienstgradstufe enthält.

Beispiel Speedwelt:

Hat man bisher fixe 60.000 Credits bekommen, so bekommt ein 5 Sterne General nun 805.000 (35.000 * 23) Credits.

Beispiel Final, WBK:

Hat man bisher fixe 15.000 Credits bekommen, so bekommt ein 5 Sterne General nun 345.000 (15.000 * 23) Credits.

HJAsdm.png

Natürlich möchten wir euch auch einen Einblick geben, warum wir diese Änderung so kurzfristig durchführen:

Uns ist aufgefallen, dass in Verbindung mit dem Minievent „Kampfrausch“ so viel zusätzliche Ausdauer generiert werden konnte, dass das System der Siegesseries "exploitet" werden konnte. Durch diese Zustände kann sehr schnell ein Ungleichgewicht entstehen, welches dann wieder Unmut innerhalb der SG-Community verursachen könnte. Diesem Umstand möchten wir mit den geplanten Änderungen entgegenwirken.

Wir hoffen, dass ihre unsere Entscheidung für diese schnelle Änderung nachvollziehen könnt und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit SG.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...