Jump to content

Verzögerungen bei Diensten, Gefechten, Manövern


Gast DonVitoSanchezz

Recommended Posts

Moin Moin,

 

Habe dieses Problem auch. Kann es sein, dass es mit der eingeblendeten Werbung zusammen hängt? Ich stellte fest, bei mancher Werbung läuft es flüssig und alles wie gewohnt und bei immer den gleichen Werbungen hängt es. erst ist es mir bei ner Adidas sale Werbung aufgefallen und aktuell bei ner Expedia Werbung. Immer wenn diese eingeblendet wird hängt es zwischen 30-60 Sekunden. Ist das vielleicht des Rätsels Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zum Thema Manöver enden verzögert...
also 1. sieht man das ja eigentlich am Frontbericht, dass ein Manöver teilweise länger als 1,2,3,4,6 h dauert...
Und 2. habe ich gerade 5x die Nachricht erhalten, dass ich kein neues Manöver starten kann, denn das eigentlich abgelaufene stand mal wieder auf 00:00....
witzigerweise habe ich dann aber wohl zeitgleich mit dem verzögerten Ende erneut gedrückt, was meinen Start im Fronbericht sogar unter das Ende des Manövers gesetzt hat.

Was immer das Problem ist... so etwas passiert ja eigentlich eher nicht... normalerweise.

8228973716.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast DonVitoSanchezz

Ich wollte nur anmerken, dass das Problem zurZeit gerade wieder besteht!

Kasernenhofdienst beenden dauert bis zu einer Minute!

Wäre toll, wenn das Problem bis zur Einführung des Oster-Events behoben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...