Jump to content

3NschBtlsw320 sucht aktive Spieler


Recommended Posts

Hallo Kamerad/in ,
wir das 3.NschBtlsw320 http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/9019  waren in der Final von SG eine gute und aktive Truppe und wollen dieses auch wieder werden!
Möchtest du ein teil einer Truppe sein die es sogar in der Final version von SG in die HoF 5 / 5 auf rang 10 geschafft hat ?
am anfang erwarten wir nur Manöver teilmahme Nachtwache und Rohstoffe so wie es Dir möglich ist na klar sollte deine truppen Ausbildung nicht ausser acht gelassen werden die aber aus der Truppenkasse mit finanziert wird .
sollte ich Dein interesse gewegt haben melde dich einfach bei mir in game. http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/66237
mkg
bradyb

bearbeitet von Pololon
Ausstehenden Link zur Truppe sowie zum Spieler eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...