Jump to content

Umbrella sucht aktive Kameraden


Recommended Posts

 

Suchst du eine aktive und erfolgreiche Truppe mit netten Leuten?

Hast du Spaß am Spiel?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Was haben wir dir zu bieten?

- hoher Moralbonus

- Unterstützung bei der Truppenausbildung

- ständige Manöver

- Spaß in und mit der Truppe

 

 Was erwarten wir von dir? Absolut nicht viel!

- wöchentlich 75% Rohstoffe

- aktive Teilnahme an Manövern, Nachtwachen und Events

- respektvoller Umgang miteinander

 

Idealer Weise hast du TA400+, ist jedoch nicht zwingend erforderlich denn Aktivität ist unschlagbar!

 

Willst du dabei sein? Dann melde dich bei mir http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/34822

oder unserem Truppführer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Es warten noch immer ein paar Plätze darauf von euch eingenommen zu werden!

 

Eine Auflistung von Sachen die wir von dir erwarten, spar ich mir...lohnt nicht.

Also nur ganz knapp...wir suchen aktive Kameraden die bereit sind wöchentlich 100% RS zu sammeln und der Rest kommt durch den Spaß bei uns, von ganz allein.

 

Was wir zu bieten haben könnte ich aufzählen....schade, der Platz hier ist begrenzt.

 

Also nicht zögern!

Melde dich bei mir http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/34822 und nimm alles in Anspruch was wir dir zu bieten haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...