Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nicole_S

Aufpolieren des Frontberichts

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

Ich habe hier mal ein paar Vorschläge, um den angestaubten Frontbericht etwas informativer und übersichtlicher zu gestalten.

  • es sollte die Truppe mit angezeigt werden, wenn ein Kamerad ein Manöver gestartet hat
  • beim Anlegen eines Manöveritems sollte auch das entsprechende Manöver bzw. die Truppe angegeben werden
  • Verteidigungen ebenfalls mit in den Bericht, vielleicht sogar, welcher Kamerad der gegnerischne Truppe das Manöver gestartet hat
  • wenn ein Kamerad aus einem Manöver entfernt wird, sollte auch ein Eintrag gemacht werden, wer von wem aus welchem Manöver gekickt wurde
  • auch bei Sieg / Niederlage den Truppennamen mit in die Info, vielleicht auch mit Anzahl der Runden
  • die Anzeige auf 10-15 Einträge erweitern, eventuell dem Frontbericht eine eigene Seite unter Truppe -> Historie -> Frontbericht widmen

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße und ein schönes WE, Nicki

bearbeitet von Nicole_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. ja, kann man machen...

zu 2. ja, manchmal ganz hilfreich

zu 3. ...was geht es die gegnerische Truppe an, wer vom Gegner das Manöver gestartet hat? Absolutes dagegen....

zu 4. ja, verhindert u.U. unnötigen Stress...

zu 5. Nein, ist aus meiner Sicht uninteressant innerhalb welcher Rundenanzahl man nun gewonnen oder verloren hat, wer es dann wissen will, kann ja in der entsprechenden Manöverübersicht nachsehen,,,,

zu 6. Absolutes Nein zu einer eigenen Seite, erweiterm ja, aber höchstens um 2 - 3 Zeilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den jetztigen Frontbericht vollkommen ausreichend. Wer genaue Details zu jeweiligen Manövern haben will, kann sich das Manöver seperat aufrufen und bekommt alle notwendigen Infos.

Eine Übersicht, wer wen aus dem Manöver genommen hat, bedarf es ebenfalls nicht wirklich, da nur Verteidigungminister und Kronen die notwendigen Rechte haben - sparsam/überlegt mit diesen Posten umgehen.

Eine Erweiterung des Frontberichts braucht es auch nicht, da die Truppenseite jetzt schon recht lang ist...man könnte die Einträge aber evtl einzeilig gestalten, dass 6 Einträge sichtbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2016 um 15:21 schrieb Nicole_S:

Verteidigungen ebenfalls mit in den Bericht, vielleicht sogar, welcher Kamerad der gegnerischne Truppe das Manöver gestartet hat

das geht ja mal absolut nicht. auf den gibts dann einen massenangriff damit sich keiner mehr wagt gegen deine truppe manöver zu starten...  oder wozu soll das gut sein???

ansonsten schließe ich mich bidge da voll an. der frontbericht reicht wirklich aus wie er ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Bidge und putze nur anschließen.

Verstehe auch nicht, warum alle wichtigen Infos über ein Manöver in den Frontbericht sollen. Gibt doch detaillierte Übersichten bei laufendem und abgeschlossenem Manöver, der Klick kann ja nicht zuviel verlangt sein, um sich das anzusehen.

bearbeitet von Azaleah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×