Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Neue Inhalte ab Donnerstag 20.10.2016


muff

Recommended Posts

Gast DonVitoSanchezz

Warum wurden die Kopfgeldbeträge herabgesetzt?

In allen Vorschlägen und Umfrage und Kritikbeiträgen wird sich ständig beschwert, dass die Creditbeträge angepasst werden müssen und als Antwort darauf werden bei den Kopfgeldern die Credits verringert?

Muss man das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Freizeitspiel,kann man ja nur verlieren,gewinnen kann man da nicht.

Wenn ich 1000 € einsetze und die Erbse finde,bekomme ich ja nur 1000€ wieder,also nur den Einsatz.

Sollte ich die Erbse verfehlen sind 1000€ weg.

Wo bleibt da der Reiz?

Nur wegen den blöden Orden Spielen bringt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, du spielst UM 1000 Credits. Gewinnt man, bekommst du 1000 gutgeschrieben, verlierst du, werden dir 1000 abgezogen.

 

Was die KG betrifft, verstehe ich das auch nicht, warum die Beträge gesenkt wurden...lohnt ja fast gar nicht mehr die mit KG anzugreifen. Zumindest hat es nicht mehr den Anreiz eines eigentlichen Kopfgeldes: auf Person X sind viele, viele Credits ausgesetzt (zT höher als die eigentliche Beute), also nutzen auch kleine DG mal einen Dampf um sich das zu holen. Aber für 7250 Credits (Maximalbetrag für 5.OBH) opfert man doch keinen Dampf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gerne noch etwas zum "Thema KG" loswerden, generell finde ich die Regelung das man nur den Kameraden ein KG geben kann die einen auch schon angegriffen haben, innerhalb der letzten 2-3? Monate, ok, aber, bei der entsprechenden TAG ist es für mich als 5 OBH gar nicht möglich 20 oder 30 KG auszusetzen außerhalb meiner Truppe, ich bekomme alle 3 -4 Wochen mal einen Angriff rein, außer von meinen 3!! Konkurrenten, somit muss ich die Kameraden meiner Truppe bitten mich a) anzugreifen und b) mir dann ein KG zu geben.

Dies ist für den Truppenzusammenhalt klasse, denke aber mal das dass nicht Sinn dieser TAG sein sollte bzw. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...