Jump to content

Zukunft des Testservers


Chrischan

Recommended Posts

Hallo SG-Community,

den Schulterglatze-Testserver gibt es bereits etwas länger und wie wir feststellen konnten, wird er auch regelmäßig von Spielern besucht, obwohl keine offiziellen Test anstehen. Daher werden wir den öffentlich Zugang ab sofort einschränken.

Es wird weiterhin Tests geben, jedoch nur für ausgewählte Spieler, die sich bei uns bewerben können. Dies hat den Hintergrund, dass neue Features unter kontrollierten Bedingungen auf Herz und Nieren überprüft werden können.

Dazu sind engagierte Tester von Nöten, die mit dem Entwicklerteam im engen Kontakt stehen und uns mit gezieltem/konstruktivem Feedback unter die Arme greifen.

Eine kurze aussagekräftige Bewerbung könnt ihr mir im Forum per PN zukommen lassen, damit ihr berücksichtigt werdet.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...