Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ohno

\"Meckertourist\" ???

Recommended Posts

Endgegener Text

Er ist ein Spieler der ganz normal Schulterglatze spielt. Wehe aber, es kommt einmal zu einem Serverausfall bei einem Event oder aus irgendeinem anderen Grund. Dann macht er das Forum als \"Meckertourist\" unsicher. Er jammert solange bis der Server wieder läuft, doch das reicht ihm nicht. Denn dann kommt er erst recht in Fahrt! Er bettelt solange um eine Entschädigung bis sich die Admins schließlich überreden lassen. Hat der Meckertourist dann seine Tat vollbracht, verschwindet er wieder so schnell, wie er gekommen ist und wartet auf das nächste Unheil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche diesen Text mit einem lachenden Auge zu verstehen, in der Hoffnung der nächste Endgegner ist dann der "Belehrende Moderator" der einzig und allein das Spiel verstanden hat, in jedem Vorschlag und Einwand der User sofort persönliche Kritik widdert und diese mit aberwitzigen und belehrenden Worten sofort versucht im Keime zu ersticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cpt. John Price

Den Meckertouristen gibt es ja schließlich auch nicht erst seit vorgestern, SG ist ja schon paar Jährchen alt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha 5x mal schon , dann entschuldige Ich  mich es nicht schon vorher gesehen zu haben.

Für den einen Spaßig  für den anderen nicht   ist immer ne grad Wanderung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cpt. John Price

@Holzkater: Das wird sich wohl leider nie ändern, aber solange UNIKAT sich davon nicht beeinflussen lässt wird es neue lustige und streitbare EG's geben.

Ich finde die jedes Mal witzig und kann drüber lachen - es ist schließlich immer nur als SPASS gemeint! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Holzkater mag jeder sehen wie er möchte.

Ich schlage folgenden neuen Endgegner vor:

Der "Belehrende Moderator"

der einzig und allein das Spiel verstanden hat, in jedem Vorschlag und Einwand der User sofort persönliche Kritik widdert und diese mit aberwitzigen und belehrenden Worten sofort versucht im Keime zu ersticken. Lasse dich nicht von ihm täuschen sondern überrasche ihn mit deiner Ausfeilten Taktik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×