Jump to content

Patronenangebot


ReGrenErbMoH

Recommended Posts

Hallo Leute,

@Kaufi84, geht's noch ???

Warum sollten die verschiedenen Items auf ein mal käuflich zu erwerben sein???

Diese Items sollen eine Belohnung für Aktivität und Anstrengungen im Spiel sein und nicht durch Echtgeldeinsatz inflationär entwertet werden.

 

MfG Viper75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2016 um 09:41 schrieb muff:

Und wie lange ist die Dose Ravioli im Angebot? Doch sicher auch nicht über einen längeren Zeitraum.

1. weil dem Geschäft die Ravioli ausgehen und 

2. Weil das Geschäft mit diesem Kampfpreis einen niedrigeren Gewinn macht.

Wenn man das auf Patronen umrechnet:

Investment 200€: Sind normal 3600 Patronen, sind im Angebot 5400 Patronen

Da bekommt man doch schon einen sauberen Batzen "geschenkt"

Wie gesagt aus Usersicht finde ich es toll, dass man mehr bekommt und würde es auch gut finden wenn es immer so wäre, aber aus unternehmerischer Sicht ist das Vorgehen verständlich. Ein Angebot schalten, der user schlägt zu, kommt auf dem Geschmack, hey das ist ja super mit den Patronen, spar ich mir Zeit, bekomme mehr Bonis usw. Patronen sind aus und er kauft zum "normalen" Preis.

Na gut muff, wie viele Patronen müssten wir User denn kaufen damit die Patronen Unikat ausgehen? :denk:

Lasst doch die Vergleiche mit irgendwelchen Sprittpreisen und Lebensmitteln - bringt nicht viel Äpfel mit Birnen zu vergleichen;)

bearbeitet von swani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich freue mich wenn ich solch ein Rabattangebot war nehmen kann. Und auch ja, ich ärgere mich wenn ich es verpasst habe oder kurz vorher zum normalen Preis gekauft habe. Aber was solls, ich finde die Freude ein zufälliges Angebot nutzen zu können, bei dem ich glücklicherweise on bin, besser als lange vorher planbare Verbilligungen. Wenns jeder vorher weiß,  wo ist da der Vorteil des Einzelnen ? Und die  echte Schadenfreude ,wenns jemand dummerweise verpasst hat. Lasst es so wie es ist.  Angenehmes Wochenende noch wünsche. .... und  KR + MM  im  oder beim KA 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na ja, auch wenn ich die Argumente von der Betreiberseite verstehen kann, so kann man theoretisch täglich über 12 Stunden ON sein und verpasst dieses kleine Zeitfenster des Patronenangebotes trotzdem....insofern wäre ja ein größeres Zeitfenster schon mal ein Entgegenkommen, was sowohl Anbieter als auch Käufer dient....ich weiss ja nicht wie es den anderen so geht, aber jeder Patronenkauf außerhalb dieses Angebotes ist für mich ein "Notkauf" und fällt damit entsprechend klein aus, um beim Angebot dann entsprechend mehr zu investieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Die Häufigkeit des Angebotes kann meinetwegen beibehalten werden, aber wie der Threadersteller bereits vorgeschlagen hat, wäre eine Erweiterung auf 24h Laufzeit des Angebotes eine tolle Sache.

Jeder, der sich täglich einloggt hat somit die Chance das Angebot wahrzunehmen. Es kommt auch bei aktiven Spielern vor, dass man mal für 9 Stunden nicht online sein kann, aber innerhalb von 24h Stunden ist jeder mal online (schon allein, um Gefechte zu machen und den Button auf Gelb zu halten :D ).

 

MkG JP / Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...