Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PastorOfMuppets

Avalon sucht tapfere Krieger/innen!

Recommended Posts

Hallo interessierter Leser,

Avalon sucht die Krieger/innen unter euch, die genau wissen was es bedeutet in einer ambitionierten Truppe zu spielen. Bevor wir euch aber aufzeigen was wir zu bieten haben, erst einmal etwas zum angucken. :popcorn:

 

Was dich bei uns erwartet:

  • Belohnungen fürs Rohstoffe sammeln
  • internes Truppenevent am Wochenende
  • harmonischer Truppenfrieden/
  • vorbildliche Kameradschaft
  • Unterstützung beim Ausbau der Truppenausbildung
  • viele Manöver
  • Moralpunkte

Was wir von dir erwarten:

  • Truppenausbildung 300+ (Ausnahmen bei vernünftiger Bewerbung möglich)
  • Aktivität
  • Spaß am Spiel
  • Rohstoffe sammeln
  • Kommunikative Art
  • Etwas mehr Aktivität in Events

Noch besser wäre es, wenn du Whatsapp nutzt und auch bereit bist, dich unserer Gruppe anzuschließen.

Bei uns haben es die Spieler selbst in der Hand ob sie dauerhaft bleiben oder nicht. Wir bieten Spieler/innen zwar eine gesicherte Heimat, doch nur zu wohltätigen Zwecken existieren wir nicht. Wir möchten stetig besser werden und etwas erreichen. Vielleicht ja bald mit deiner Unterstützung.

Bewerbungen bitte an: FriendlyFire :guck:

Truppe: Avalon

Vielen Dank für dein Interesse. :danke:

PastorOfMuppets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder hat Avalon ein Bett frei.

Solltest du also Hyperaktiv sein und 24/7 ingame online sein,immer den Zwang haben unter den Besten der Besten sein zu müssen,massenhaft Patronen zu investieren,den Acker zumüllen zu müssen,alles und jeden in Frage zu stellen,dann bist du genau das was Avalon NICHT sucht.

Solltest du hingegen eine Truppe suchen,die gechillt aber mit Drang besser zu werden spielt,eine Truppe die unter sehr guter Führung steht,in der Spaß herrscht,die aber auch gewisse Forderungen stellt ohne diese zu Übertreiben....und wenn du dazu noch aktiv bist,deinen DG und deine TA stetig verbesserst,am Truppenleben teilnimmst ohne dein Real Life zu vernachlässigen,dann bist du das was Avalon sucht.

Also bewierb dich doch einfach und eventuell bist du demnächst ein Teil Avalons

Bewerbungen bitte an: FriendlyFire

Truppe: Avalon

pinnwandavalonyouum.png?1495720997325                                                                                      Wir würden uns freuen dich demnächst bei uns Begrüßen zu Dürfen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen:

motivierte Spieler/innen ab TA 800 die in den Genuss eines toll ausgebauten Stützpunktes in den Top 10 kommen möchten. Nur Rohstoffe abliefern und sonst in der Truppe ausgrenzt werden gibt es bei uns nicht.

Unsere Anforderungen an die Mitglieder Avalons halten sich in Grenzen und wir spielen einfach drauflos. Mal feiern wir tolle Erfolge und dann gibt wieder reichlich Dresche. Also völlig normal in diesem Spiel. 

Wenn du meinst, ja in den Top 10 kann ich mit meiner Aktivität schritthalten, dann zögere nicht und schreibe uns im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×