Jump to content

Gast PastorOfMuppets

Recommended Posts

Gast PastorOfMuppets

Hallo interessierter Leser,

Avalon sucht die Krieger/innen unter euch, die genau wissen was es bedeutet in einer ambitionierten Truppe zu spielen. Bevor wir euch aber aufzeigen was wir zu bieten haben, erst einmal etwas zum angucken. :popcorn:

 

Was dich bei uns erwartet:

  • Belohnungen fürs Rohstoffe sammeln
  • internes Truppenevent am Wochenende
  • harmonischer Truppenfrieden/
  • vorbildliche Kameradschaft
  • Unterstützung beim Ausbau der Truppenausbildung
  • viele Manöver
  • Moralpunkte

Was wir von dir erwarten:

  • Truppenausbildung 300+ (Ausnahmen bei vernünftiger Bewerbung möglich)
  • Aktivität
  • Spaß am Spiel
  • Rohstoffe sammeln
  • Kommunikative Art
  • Etwas mehr Aktivität in Events

Noch besser wäre es, wenn du Whatsapp nutzt und auch bereit bist, dich unserer Gruppe anzuschließen.

Bei uns haben es die Spieler selbst in der Hand ob sie dauerhaft bleiben oder nicht. Wir bieten Spieler/innen zwar eine gesicherte Heimat, doch nur zu wohltätigen Zwecken existieren wir nicht. Wir möchten stetig besser werden und etwas erreichen. Vielleicht ja bald mit deiner Unterstützung.

Bewerbungen bitte an: FriendlyFire :guck:

Truppe: Avalon

Vielen Dank für dein Interesse. :danke:

PastorOfMuppets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Gast PastorOfMuppets

Aktuell haben wir 2 leere Plätze die auf tapfere Krieger/innen warten. 

Wenn du dich im Spiel verändern möchtest schreib uns bitte ingame und werde Teil unser Truppe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und wieder hat Avalon ein Bett frei.

Solltest du also Hyperaktiv sein und 24/7 ingame online sein,immer den Zwang haben unter den Besten der Besten sein zu müssen,massenhaft Patronen zu investieren,den Acker zumüllen zu müssen,alles und jeden in Frage zu stellen,dann bist du genau das was Avalon NICHT sucht.

Solltest du hingegen eine Truppe suchen,die gechillt aber mit Drang besser zu werden spielt,eine Truppe die unter sehr guter Führung steht,in der Spaß herrscht,die aber auch gewisse Forderungen stellt ohne diese zu Übertreiben....und wenn du dazu noch aktiv bist,deinen DG und deine TA stetig verbesserst,am Truppenleben teilnimmst ohne dein Real Life zu vernachlässigen,dann bist du das was Avalon sucht.

Also bewierb dich doch einfach und eventuell bist du demnächst ein Teil Avalons

Bewerbungen bitte an: FriendlyFire

Truppe: Avalon

pinnwandavalonyouum.png?1495720997325                                                                                      Wir würden uns freuen dich demnächst bei uns Begrüßen zu Dürfen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Gast PastorOfMuppets

Wir suchen:

motivierte Spieler/innen ab TA 800 die in den Genuss eines toll ausgebauten Stützpunktes in den Top 10 kommen möchten. Nur Rohstoffe abliefern und sonst in der Truppe ausgrenzt werden gibt es bei uns nicht.

Unsere Anforderungen an die Mitglieder Avalons halten sich in Grenzen und wir spielen einfach drauflos. Mal feiern wir tolle Erfolge und dann gibt wieder reichlich Dresche. Also völlig normal in diesem Spiel. 

Wenn du meinst, ja in den Top 10 kann ich mit meiner Aktivität schritthalten, dann zögere nicht und schreibe uns im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast PastorOfMuppets

Zusätzlich zu den Manövergeilen die voll auf TA-Ausbildung spielen, suchen wir auch Einzelkampfschweine die sich gerne in der Truppe bei internen Events messen möchten.

2 regelmäßige interne Events halten uns bei Laune und erhöhen die Credits aus der Truppenkasse die man eh schon fürs Rohstoffe sammeln bekommt.

Du bist aktiv, haste eine TA ab Stufe 800 und willst es nicht nur in den Manövern scheppern lassen?

Avalon! Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 5 months later...
  • 2 months later...
  • 10 months later...
  • 10 months later...

Avalon sucht genau Dich.

Du hast Mittlerweile eine TA von über 3.000 erreicht.

Du spielst aktiv, hast keine Probleme die Rohstoffeinzahlungen Voll zu erbringen,

gehörst bei Evants nicht immer zu den letzten Drei und pusht - trotz allem- deine TA.

Manöverbeteiligung wird natürlich auch gerne gesehen. 
 

Kameraden mit 24/7 Beteiligung suchen wir NICHT, das RL steht im Vordergrund.

Für weitere Info‘s melde dich bei Filzlausmokel !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...