Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PastorOfMuppets

kameradschaft
Avalon sucht tapfere Krieger/innen!

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo interessierter Leser,

Avalon sucht die Krieger/innen unter euch, die genau wissen was es bedeutet in einer ambitionierten Truppe zu spielen. Bevor wir euch aber aufzeigen was wir zu bieten haben, erst einmal etwas zum angucken. :popcorn:

 

Was dich bei uns erwartet:

  • Belohnungen fürs Rohstoffe sammeln
  • internes Truppenevent am Wochenende
  • harmonischer Truppenfrieden/
  • vorbildliche Kameradschaft
  • Unterstützung beim Ausbau der Truppenausbildung
  • viele Manöver
  • Moralpunkte

Was wir von dir erwarten:

  • Truppenausbildung 300+ (Ausnahmen bei vernünftiger Bewerbung möglich)
  • Aktivität
  • Spaß am Spiel
  • Rohstoffe sammeln
  • Kommunikative Art
  • Etwas mehr Aktivität in Events

Noch besser wäre es, wenn du Whatsapp nutzt und auch bereit bist, dich unserer Gruppe anzuschließen.

Bei uns haben es die Spieler selbst in der Hand ob sie dauerhaft bleiben oder nicht. Wir bieten Spieler/innen zwar eine gesicherte Heimat, doch nur zu wohltätigen Zwecken existieren wir nicht. Wir möchten stetig besser werden und etwas erreichen. Vielleicht ja bald mit deiner Unterstützung.

Bewerbungen bitte an: FriendlyFire :guck:

Truppe: Avalon

Vielen Dank für dein Interesse. :danke:

PastorOfMuppets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell haben wir 2 leere Plätze die auf tapfere Krieger/innen warten. 

Wenn du dich im Spiel verändern möchtest schreib uns bitte ingame und werde Teil unser Truppe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0