Jump to content

Endboss Olympiaevent defekt


Gast Fish

Recommended Posts

Team rot ist bereits dran

Edit: 

Hallo Soldaten,

entschuldigt bitte die Probleme beim heutigen Endgegner, ein kleiner Fehler in der Datenbank hat die Probleme verursacht. Der Ablauf wird nun folgender sein:

1. Der Endgegner startet um 11 Uhr erneut und die Laufzeit wird um eine Stunde verlängert.

2. Alle Spieler, die den Endgegner bereits besiegt hatten, müssen noch einen Treffer landen um die Belohnung zu erhalten.

3. Alle Spieler, die zwar bereits getroffen haben, aber den Endgegner noch nicht besiegt haben, starten bei den verbleibenden LP.

4. Allen Spielern wird als kleine Entschädigung 150 ÜMun und 5 Munclips gutgeschrieben.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß am Event!

Dies wird auch in der Feldpost bekanntgegeben.

Ein angenehmes Wochenende und beste Grüße
Muff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...