Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Road to Rio - Das Schulterglatze Olympiaevent


muff

Recommended Posts

Gegen halb 9 alle 3ten Ausbildungen gestartet. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe dauert die 3te Ausbildung jeweils 45 min (Speed). Heißt für mich, dass die Ausbildungen gegen viertel vor 11 zu ende gewesen sein müssten. Das Bild habe ich zeitnah hochgeladen.

 

Anderes Thema:

Warum bekomme ich für die erste Stufe in S2 nur ein drittel der credits wie in S1 (Laut Frontbericht)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bsp von uns: bei der ersten Stufen wurden alle so ausbezahlt, als wäre man 2. MA, bei der 2. Stufe haben wir alle die Credits für einen 3. OBH bekommen (gleicht sich in etwa aus, war aber sicher nicht so angedacht)

 

aber man kann's ja melden wie man will...vor montag wird sich da nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind da bereits dran, so wie es aussieht wird die Stufe vergütet von demjenigen, der die Marke erreicht. Wenn der jetzt 3. OBH ist, bekommen alle seine Belehnungshöhe, wenn es nun der 10* General ist, alles seine Stufe. In Test waren wir leider alle im selben Dienstgrad... sodass dies nicht aufgefallen ist...

Sobald ich was neues habe, gebe ich Bescheid.

EDIT: Der Fehler sollte bei kommenden Stufen nicht auftreten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Räusper räusper @muff ..... DAS könnte einer der Gründe sein, warum wir auf ausgiebige Tests wert-legen.

Es wäre auch nicht die schlechteste Idee gewesen, die Ruderausbildung mehrfach vorzutesten - sowohl mit Verkürzung als auch normal durchlaufend.

Die "aktiven Tester" spielen dort nicht, weil es als separate Spielversion angesehen wird - sondern um tatsächlich Abläufe zu simulieren. Geht leider immer nur einmal - weil das was erreicht wurde eben erreicht ist und nicht nach eigenem Gusto rückgängig gemacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb muff:

Wir sind da bereits dran, so wie es aussieht wird die Stufe vergütet von demjenigen, der die Marke erreicht. Wenn der jetzt 3. OBH ist, bekommen alle seine Belehnungshöhe, wenn es nun der 10* General ist, alles seine Stufe. In Test waren wir leider alle im selben Dienstgrad... sodass dies nicht aufgefallen ist...

Sobald ich was neues habe, gebe ich Bescheid.

EDIT: Der Fehler sollte bei kommenden Stufen nicht auftreten. 

Sollte vielleicht, ist aber nicht.

Jetzt scheint jeder eine beliebige Anzahl an Credits zu bekommen. 

 

Ihr hätte das Event besser "such den Fehler" nennen sollen. :lol:

unbenanntw8hdk9t04v.png

bearbeitet von Xipe Totec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...