Jump to content

Feedback zur Spielteilnahme "Endless Dungeon"


Bidge

Recommended Posts

Heute kam die Nachricht vom OFK, dass Unikat Media ein weiteres Spiel released hat. Um Spieler für ihr neues Game zu gewinnen, werden 1000 Patronen für die 10 ersten lv30 Spieler vergeben...so viel zur kurzen Zusammenfassung.

Schade, dass Unikat an dieser Stelle nicht bis zu Ende gedacht hat. So manch einer geht arbeiten und kümmert sich um Haus und Familie, so dass man ganz sicher nicht so viel online sein kann, wie jemand, der sich über das RTL-Nachmittagsprogramm ärgert, weil nur Wiederholunghen laufen.

Hättet ihr gesagt, 250 Patronen für jeden, der bis Ende August dieses oder jenes Level/Stufe/Ebene erreicht, hätte ich mir das bestimmt mal angeschaut und auch gespielt.

Da ich keine 12h am Tag für sowas aufbringen kann, werde ich mir gar nicht erst die Mühe machen das Spiel zu installieren. Und selbst wenn, wo kann ich denn nachvollziehen wie viele Screenshots bisher eingegangen sind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde eben für Android entwickelt. Das nächste Spiel ist eventuell iOS only.

Es gibt genug User, die eventuell die Möglichkeit haben die App zu spielen und auch viel Zeit dafür investieren möchten. Wenn sie nun Patronen für Sg parallel dazu bekommen möchten können sie das machen. Ich finde es ja ok, dass du eventuell die Zeit nicht hast und deshalb auch das Spiel nicht spielen willst.

Ich kann beispielsweise auch nicht am Spiel teilnehmen, weil ich auch kein Android -Gerät besitze. Hier ist es wie bei Facebook oder sonstigen Aktionen. Wer es hat oder dabei ist kann mitmachen, wer nicht, der nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muff - 2tes Spiel für Android only, das dritte von Unikat ist für beide Plattformen...und dann soll das keine ungleiche Behandlung sein?
Sorry, aber man kann doch kein Gewinnspiel machen und schon im Vorfeld die Hälfte der Spieler ausgrenzen, weil sie sich ein iPhone zulegen. Klar kann man es regeln, gibts überall, aber ob das richtig ist mag ich zu bezweifeln. Und die Umsetzung vom Soldatenspiel auf iOS lässt auch zu wünschen übrig

Gibts dann in Zukunfts auch Events für Truppen größer als 50 Mitglieder? Dann möchte ich mal hier das Forum erleben....wieso wurde denn damals alles für die kleinen Truppen getan und nun fängt das an anderer Stelle wieder an, nur das diesmal eine "andere" Gattung von Spielern ausgegrenzt wird

 

bearbeitet von MeThOx
etwas hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne weg schon einmal, ich hab es installiert und bin auch schon ein bisschen am zocken, ist ne nette Abwechslung.

ABER

Ein Gewinnspiel ist für mich auch etwas, wo jeder Spieler davon profitieren sollte. Gerade wenn es um den Gewinn von ganzen 1000 Patronen geht, das ist ja nicht gerade wenig.

Ich hätte es auch lieber etwas fairer gestaltet, so in die Richtung wie Bidge es beschrieben hat:

Lieber einen Monat laufen lassen und jeder der in diese Zeit die Stufe 30 erreicht hat, oder auch mehr, bekommt einen Gewinn von vielleicht 250 Patronen. Da hättet ihr bestimmt mehr angeworben als so. So denken sich wohl die meisten "Die besten 10? das schaff ich eh nicht, probiere ich erst gar nicht"....

Eine Frage an die Admins, werden wir hier benachrichtigt wenn die ersten 10 Screeshots eingegangen sind? Wäre auf jeden Fall nett, dann brauch der Rest nicht zwingend weiter zu spielen um am Schluss enttäucht zu werden. Diejenigen denen das Spiel gefällt, werden es auch so weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alter Falter, das ist ja schon fast zum Fremdschämen was hier zu dem Thema zum Besten gegeben wird....macht ne Eingabe beim Europäischen Gerichtshof, wegen Diskriminierung.....habt ihr bestimmt gute Chancen.....SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Muff ist meiner auch dabei? Habs mitm Handy geschickt und bin mir nicht sicher ob das geklappt hat.

 

Also dann war das auf jedenfall zu schaffen. Hab 1h nach der mail damit angefangen und war am Samstag nachmittag fertig. Wenn man das Spiel versteht, weiß man recht schnell wie man spielen muss um möglichst schnell auf lvl 20 zu kommen. Wichtig war auf jedenfall die den Plan für das Schwert mit schaden gegen Untote. Ohne das Ding kommste ab lvl 24 nicht weit. Die Diamanten schön in schnellere manaregeneration investieren und nur Steine abbauen die man auch braucht. Ansonsten möglichst ab lvl 24 nur die leichten Steine umhauen um schnell das nächste lvl zu finden. Und nur kämpfen wenn man keine Wahl hat. (z.B. für pläne ohne wenn alle anderen Wege versperrt sind)

Geld hab ich natürlich keins ausgegeben und es hat auch spaß gemacht. Jedoch muss man sagen das es doch sehr zeitintensiv ist. Mann muss halt so alle halbe Stunde immer mal paar min reinschauen. Zum glück war ich krank Daheim, ansonsten hätte ich wohl auch nicht mitgemacht ;)

Glaub viele haben von vorne hinweg garnicht mitgemacht, weil sie keine Chancen gesehen haben. Eine WOche für lvl 30 ist glaub ich aber durchaus auch mit etwas weniger Zeit zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab soeben meinen Screenshot eingereicht, bitte lieber Gott lass mich unter den ersten 10 sein, sonst hab ich mir ne Woche umsonst stress gemacht :D

Aber muss auch dazu sagen, dass ich es gar nicht so schlecht finde, hat schon Spaß gemacht. Am besten finde ich bei solchen Spielen immer der Highscore, das reizt einen schon immer weiter zu kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...