Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nicole_S

Truppenmitglieder nach dem Namen sortieren

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

da ich in meiner Truppe mit der Analyse der Mitgliederaktivität beauftragt bin wäre es sinnvoll, die Mitglieder der Truppe nach dem Namen sortieren zu können.

Aktuell hängt in der Sortierung nach dem Namen wohl der Dienstgrad mit drin. Nach welchem Schema erschließt sich mir nicht wirklich.

Der Dienstgrad ist für die Truppe ja irrelevant, also wäre eine Sortierung nur nach dem Benutzernamen praktischer.

Das würde das Vergleichen der wöchentlichen Mitgliederleistung erheblich vereinfachen, wenn sich die lieben Kameraden ständig befördern.

LG, Nicki

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja das wäre eine sehr feine Sache. Aktuell ist die Sortierung nicht so wirklich nachvollziehbar. Sortier ich die Liste bei uns nach Name, kommt folgendes raus:

9 Sterne General Auge
9 Sterne General Finalshot
8 Sterne General Robberduck
10 Sterne General Wildkatze
4. ISAF-Kommandeur -Imperator-
3. ISAF-Kommandeur Abanso

Einerseits wirds ja nach Name sortiert. Allerdings bilden alle Dienstgrade wie "General", "ISAF-Kommandeur", "Militärattache" usw eigene Gruppen in denen von A-Z sortiert wird. Wenn dann in einer Truppe alle 1.-5. Oberbefehlshaber sind, dann wird die Namensliste richtig sortiert. Aber das dauert wohl noch länger als die Programmierung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×