Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plan_B

Feedback/ Fragen EM-Tippspiel 2016

Recommended Posts

wie wird sicher gestellt, dass man nur mit einem Acc am tippspiel teilnimmt?

Mail-adressen sollten mindestens gleich sein...sonst mach ich mir 20 Acc da und tippe unterschiedlich, am ende suche ich mir davon den bestplatziertesten und sage, dass er mir gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und stellt es mal so ein, dass es funktioniert. Momentan ist so viel falsch wie nur irgendwie möglich. Da belegt einer den ersten Platz mit angeblich richtigem Bonustipp, obwohl die Bedingungen erst Ende der Vorrunde eintreten können. Außerdem steht in der Tabelle 0:0 als Ergebnis. Es war aber ein 2:1. Dadurch sind sämtliche Punkte falsch verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider haben wir derzeit keinen Einfluss auf die Auswertung. Da liegt derzeit ein Problem beim Betreiber der Plattform vor. Wir sind aber bemüht dem Fehler auf die Spur zu kommen und ihn beheben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn ihr jetzt noch den richtigen Modus in der Gruppenphase einstellt (keine Verlängerung) und dem Tippspiel beibringt, dass das Spiel aus ist, wenn der Schiedsrichter abpfeift und nicht wenn 90 Minuten um sind, dann wäre es nach drei Tagen seit dem Start fast perfekt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich  wiederhole mich nochmal. So wie es aussieht haben viele ( ich zwar nicht) sich eben nicht unter ihrem Spielernamen angemeldet, sondern unter ihrem Vornamen, ähnlich klingendem Spitznamen, usw.; weil es so nicht in der Anleitung stand. Sollen die etwa alle ohne Gewinn ausgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und dazu kommt wenn man in mehreren versionen spielt und man sollte zufällig etwas gewinnen, wer legt dann fest in welcher version gibt es die belohnung oder gibt es die dann in jeder versionin der man spielt?

Am 11.6.2016 um 17:07 schrieb Bidge:

DARAUF hätte man wetten sollen :D

Wäre echt geil, wenn ihr das korrigiert wird, denn so hätte man sich das alles sparen können.

darauf wetten das wieder etwas nicht funktioniert ? da hätteste nix gewonnen, die quoten wären bei null ;):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag