Jump to content

..."springen" der Gefechtsliste unterbinden


Gast Fish

Recommended Posts

Ich weiss nicht ob es noch jemanden stört, mich stört es gewaltig.....

 

Jedes mal, wenn man einen passenden Gegner in der Gefechtsliste findet und das Gefecht startet, springt die Liste nach ganz oben, um dort anzuzeigen; "Angriff. Das Gecht wurde gestartet"...jetzt muss man wieder nach unten scrollen, um den nächsten Gegner, auch wenn dieser direkt hinter dem soeben gefundenen steht, anzugreifen.

Eine elendige Scrollerei, da das Spiel dann bei jedem gestarteten Gefecht von vorne beginnt. Dies passiert auch, wenn man nur eine Seite weiterblättern möchte. Man kann dies zwar mit der TabTaste in Grenzen halten, aber trotzdem bleibt einem das Scollen nicht erspart...

Ich schlage vor, dieses "Springen" per Wahlschalter abschaltbar zu machen, ähnlich der Scrollbar in der Ausrüstung. Die Seite bleibt entsprechend stehen oder springt nach der Anzeige des erfolgreichen Angriffs sofort zurück auf den Ausgangspunkt.

So kann sich jeder aussuchen, ob er das "alte Muster" beibehält, oder dies elendige Scrollen ins Nirvana schickt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na ja, irgendwie sind wir ja alle "Gewohnheitstiere" und  jeder hat sich da so seine Art angewöhnt, die Gefechte zu starten, ob nun mit Leetaste, Strg, über Fenster oder was auch immer....

Ich bin da irgendwie nach den vielen Umstellungen bei der simplen Methode hängen geblieben und tue mich schwer (schon alles versucht) diese in Fleisch und Blut übergegangene Prozedur zu ändern....geht ja evtl. nicht nur mir so, und da es sich dann ja jeder aussuchen kann......

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...