Jump to content

Wiederherstellung der Truppe Altenwalde


Recommended Posts

Guten Morgen Community

Unsere Truppe Altenwalde wurde letzte Nacht aufgelöst und nun stehen wir auf der Straße. Einige wissen es noch gar nicht, andere sind schockiert, wie ich.

Ich erstelle diesen Thread, um euch zu bitten, dass ihr uns unterstützt unsere Truppe und den dazugehörigen Stützpunkt wiederherzustellen.

Es ist eine große Bitte an Unikat, das wissen wir. 

Auch wenn sich bestimmt der ein oder andere ins Fäustchen lacht, so erkenne ich doch jetzt schon, dass viele hinter uns stehen. Danke schon mal dafür!

Ein Mitglied hat sich bereits gelöscht als Antwort auf die Auflösung. Damit nicht noch mehr solcher Reaktionen folgen, brauchen wir eure Hilfe.
Die Auswirkungen auf das Spiel sind vielleicht nicht überwältigend, aber spürbar.

Einige von uns sind seit über 5 Jahren Mitglied bei Altenwalde und auch deren Arbeit und Zeit wurden Zunichte gemacht.

Also bitte unterstützt unser Vorhaben, damit wir wieder mitmischen können. 

Vielen Dank

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...