Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SEKone1

Nach 3 Jahren wieder starten

Recommended Posts

Hallo liebe SG-Community,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe das letzte mal vor 3 Jahren SG gezockt und bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen. Gerne würde ich meinen alten Account weiter zocken, kann mich aber nicht mehr an die Login-Daten (Emailadresse, PW) erinnern. Mein Passwort ist sogar in Chrome gespeichert, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht mehr rein. Ich weiß nur, dass ich SEKone hieß, General war und 152 Patronen auf dem Konto hatte. Habe mir das mal notiert, warum auch immer. :D

Jetzt wollte ich mich mal in der Rangliste suchen, finde mich da aber nirgends. Wird der Account nach einer bestimmten inaktiven Zeit gelöscht? Das wäre sehr schade, da ich dort eine nicht unerhebliche Menge Geld reingesteckt habe. :/

Wie komme ich sonst an meinen Account? Support? 

Kameradschaftliche Grüße

bearbeitet von SEKone1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Der 3. Punkt ist der Grund. Dein Acc. wurde nicht verifiziert und dann im September oder Oktober 2014 gelöscht.

 

bearbeitet von Crimson
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest beim Support nach fragen ob sie einen Acc. haben den schon seit Monaten keiner mehr benutzt haben.Diesen könntest du vielleicht zur Übernahme bekommen. Ansonsten bliebe wohl nur neu anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×