Jump to content

Umleitung zur falschen Spielewelt


Recommended Posts

Hallo habe seit einigen Tagen massive Probleme mich mobil mit dem Iphone einzuloggen. Ich bespiele nur "Final". Wenn ich mich dort einloggen möchte mit Namen und PW, werde ich immer an Speed II weitergeleitet. Da ich dort aber nicht spiele hab ich keine Chance zum spielen. Habe schon mehrfach den Speicher und Verlauf des Telefons gelöscht. Da ich sehr viel unterwegs bin, bin ich vorwiegend auf das Telefon angewiesen. Allerdings weiss ich nun nicht mehr weiter.:denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das liegt sicher an der Voreinstellung der Speed II als Spielwelt beim Start des Anmeldescreens....daneben sollte ein Pfeil sein, den man berührt und dann sollte ein Fenster erscheinen, wo du als letzten Eintrag die Final wählen/anklicken kannst.....dann solltest du dich anmelden können....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....versuch mal über deinen Browser google zu starten und dann suchst du dort "schulterglatze logout" ...danach sollte der alte anmeldescreen direkt von der Final angezeigt werden....habe es bei mir gerade ausprobiert und dort geht es , habe allerdings kein iphone....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...