Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muffin_Man2000

Sichtbarkeit der Items verbergen

Recommended Posts

Hallo!

Ich denke mal, dass einige von euch genauso denken wie ich, denn wieso sollte mein Gegner bei Gefechten sehen, das ich ein Item (Heisser Dampf und demnächst das Leichentuch) angelegt habe.

Ich bin der Meinung beides sollte unsichtbar bleiben, denn sonst ist es ja noch einfacher zu wissen, wenn kann man wie schlagen/besiegen.

Diese Items sollten unbedingt UNSICHTBAR werden. Was meint ihr dazu ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Wurst!

Den HeißenDampf leg ich z.B. nur an wenn ich ein deutlich höheren DG ärgern will, Nato oder Oberbefehlshaber. Wenn ich bei denen Aufschlag und gewinn als 4. MA dann können die sich das schon denken das da ein Item im Spiel war. Die nächst höhere DG Gruppe legt man auch mit Items aus dem Inventar bzw. WaKa um.

Mit dem Tuch ist es folglich das gleiche...

bearbeitet von Basti22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.9.2015 um 16:46 schrieb Hambacher:

Das item konnte man in einer itemkiste beim "Bombenwetter" finden ... und verdoppelt die Angriffswerte.

 

Wahrscheinlich wird es auch deshalb in der Gefechtsabrechnung angezeigt (nicht dass jemand nicht ruhig schlafen kann, der als 5. Oberbefehlshaber von einem 4. Militärattache runtergeputzt wurde ... )

Guck mal... Ich hab auch schon einmal gefragt was das für ein Item ist und warum das in der Gefechtsauswertung zu sehen ist :)

 

Die Antwort leuchtet ein oder :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cpt. John Price

Sichtbar oder nicht sichtbar ist doch eigentlich egal. Jeder der bisschen rechnen kann, wird sich ausmalen können, ob das Gegenüber ihn hätte normal schlagen können oder ob da was anderes im Spiel war.

Viel lustiger finde ich die Fälle, in denen einer mit heißem Dampf abgeprallt ist. Gibt einen Kameraden in der Truppe der hat das kurz aufeinander mehrfach erlebt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×