Jump to content

Recommended Posts

Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit an die Vergabe NEUER ORDEN zu erinnern.

Auf Grund der neuen Dienstgrade und gestiegenen Anforderungen und auf Grund der bereits vergangenen Zeit ist in den jeweiligen Spielwelten eine neue Anforderung an Ausbildungen entstanden. Die dazugehörigen Orden sind allerdings schon älter und ziemlich eingestaubt. LEIDER !!!

Neue Orden muss es auf jeden Fall für: Waffen-, Wachausbildung, Arschkriechen und die TA Ausbildung sowie für................

Die Orden sollten sich auf die aktuellen, aber auch schon auf zukünftige Ausbildungsziele einstellen. Also her mit euren Vorschlägen und Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Muffin_Man2000:

Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit an die Vergabe NEUER ORDEN zu erinnern.

Auf Grund der neuen Dienstgrade und gestiegenen Anforderungen und auf Grund der bereits vergangenen Zeit ist in den jeweiligen Spielwelten eine neue Anforderung an Ausbildungen entstanden. Die dazugehörigen Orden sind allerdings schon älter und ziemlich eingestaubt. LEIDER !!!

Neue Orden muss es auf jeden Fall für: Waffen-, Wachausbildung, Arschkriechen und die TA Ausbildung sowie für................

Die Orden sollten sich auf die aktuellen, aber auch schon auf zukünftige Ausbildungsziele einstellen. Also her mit euren Vorschlägen und Ideen.

Und an dieser Stelle kann ich schon mal sagen, dass neue Orden frühestens im Herbst angegangen werden können. Aktuell sind dafür leider keine Kapazitäten vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2016 um 13:27 schrieb VuFu:

Dagobert Duck Orden - für das erlangen von 1. Mrd. Credits im Spiel (Gefechte + Dienste von mir aus auch)

Naja das mit dem Verdienst für Dienste für diesen Orden kann ruhig weggelassen werden, man hat ja die 1.Mrd. Credits locker bei Gefechten alleine schon längst geknackt ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb VuFu:

Naja das mit dem Verdienst für Dienste für diesen Orden kann ruhig weggelassen werden, man hat ja die 1.Mrd. Credits locker bei Gefechten alleine schon längst geknackt ;) !

Sprech ruhig für dich selbst und für die Speed. Ich spiele nur Final und bin von 1 Mrd weeeeeeeeeeeeeit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo und guten Morgen an alle Spieler in allen Welten!

Wenn irgendjemand von euch das hier liest, dann geb es an eure Kameradinnen und Kameraden weiter, denn es betrifft uns alle in allen Welten.

Im Laufe der letzten Zeiz wurden diverse Änerungen (neue DG...) eingeführt. Es wurde jedoch vergessen an die Einführung neuer Orden zu denken. Die Orden für Waffen-, Wach- und Arschkriechen sind genauso verstaubt, wie die für TA, Schießbahn...

 

Sinnvolle und konstruktive Vorschläge für NEUE Orden und passende Namen werden immer gerne genommen. Keine Vorschläge, wo der Orden nur eine Nummer erhät. So. nun gebt diese Nachricht weiter und vielleicht hat der eine oder andere ja auch einen kreativen Vorschlag.

 

Mit besten Grüßen und weiterhin viel Spaß

 

Muffin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit an die Vergabe NEUER ORDEN zu erinnern. Leitet diesen Vorschlag an so viele Kameraden in allen Welten weiter und sorgt bitte für regen Zusruch. Ein einfaches: Find ich gut oder Wird auch mal Zeit reicht genauso, wie detaillierte Vorschläge. Also auf geht´s.

Eine zusagende Antwort von einem Administrator wäre für alle Spieler in allen Welten klasse.

Auf Grund der neuen Dienstgrade und gestiegenen Anforderungen und auf Grund der bereits vergangenen Zeit ist in den jeweiligen Spielwelten eine neue Anforderung an Ausbildungen entstanden. Die dazugehörigen Orden sind allerdings schon älter und ziemlich eingestaubt. LEIDER !!!

Neue Orden muss es auf jeden Fall für: Waffen-, Wachausbildung, Arschkriechen und die TA Ausbildung sowie für................

Die Orden sollten sich auf die aktuellen, aber auch schon auf zukünftige Ausbildungsziele einstellen. Also her mit euren Vorschlägen und Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2016 um 07:51 schrieb Crownfield:

Ich finde die Idee super! 

Orden für ausgesetzte Kopfgelder wären auch klasse, da fast niemand Kopfgeld aussetzt, dass würde sicherlich dazu beitragen das es mehr gibt.

Oh ja, das ist so ziemlich der Wichtigste Orden, da man mit diesen Orden nicht nur Belohnt, sondern auch eine ganze "Spiel-sparte" neu Belebt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2016 um 20:44 schrieb muff:

Und an dieser Stelle kann ich schon mal sagen, dass neue Orden (frühestens) im Herbst angegangen werden können. Aktuell sind dafür leider keine Kapazitäten vorhanden.

Nicht drängeln lassen...aber es wird kälter :D

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...