Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Muffin_Man2000

Neue Orden

38 Beiträge in diesem Thema

Hallo Community!

Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit an die Vergabe NEUER ORDEN zu erinnern. Auf Grund der neuen Dienstgrade ist in den jeweiligen Spielwelten eine neue Anforderung an Ausbildungen entstanden. Die dazugehörigen Orden sind allerdings schon älter und ziemlich eingestaubt. LEIDER !!!

Neue Orden muss es auf jeden Fall für: Waffen-, Wachausbildung, Arschkriechen und die TA Ausbildung sowie für den Lucky Luke Orden geben.

Die Orden sollten sich auf die aktuellen, aber auch schon auf zukünftige Ausbildungsziele einstellen.

Ich hoffe, dass dieses Thema genug Zuspruch findet, auch wenn es zur Zeit einige andere Probleme gibt. Bitte unterstützt mich, damit die Umsetzung so voranschreiten kann.

Mit besten Grüßen

Muffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Chuck Norris schwarz mit der Strassenbahn fährt, muss der Kontrolleur 60€ Strafe zahlen.

Orden für die Ta wären auch ganz geil. Aber hoch angesetzt.. So ab 1000.

 

Als Chuck Norris ne Handgranate warf ,starben 250 Leute.....danach explodierte die Granate.

bearbeitet von Nordmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris telefoniert mit Tastensperre.

Auch für geführte Gefechte, erfolgreich abgewehrte und Kopfgelder könnte man mal Nachdenken. Lucky Lucke ist auch etwas eingestaubt, bin bereits bei Scheibe 870 ! 

Denn das einzige was Chuck Norris nicht kann, ist ein würdigen Gegner finden.

Auch für Gefechtsserie darf was neues geben weil das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Basti22
littlemen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder die goldene kreditkarte für extreme patronenkäufer? wäre auch mal was. 

obwohl.. chuck norris hat mehr kreditkarten als max mustermann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb putze:

obwohl.. chuck norris hat mehr kreditkarten als max mustermann. :D

Aber nur weil...

Chuck Norris kann Lippen lesen, im Dunkeln!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Chuck Norris beendet einen 100 Meterlauf nach 80 Metern und gewinnt...

man könnt ja auch Orden für gewonnen bzw. verbrauchte Ausdauer bringen...

generell müsste mal ein neuer für die Gefechte her....

Arnold Schwarzenegger musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Er wurde bei Facebook von Chuck Norris angestupst.

Und Chuck Norris isst keinen Honig,... er kaut Bienen

 

Der geilste Fred hier im Forum:lol::lol:

bearbeitet von Nordmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris klaut den Polen die Autos.

Auch der Panzerknacker Orden könnte aufgefrischt werden. 50k, 100k erbeutete credits!

Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten.... Die Poliziesten sind mit einer Verwarnun davon gekommen!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal wieder den Vorschlag in den Vordergrund zu holen und hoffe auf eure kreativen Ideen, denn schließlich soll dieser Vorschlag auch umgesetzt werden.

Denn neue Orden brauchen wir schon seit längerem.

Vielleicht meldet sich ja auch mal einer der Admins dazu !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Es wäre klasse und sicherlich auch im Interesse von jedem Einzelnen, wenn mein Vorschlag mehr Unterstützer findet. Gebt meinen Vorschlag einfach innerhalb eurer Truppe weiter, denn desto mehr Befürworter es gibt, desto höher ist die Chance, dass dieser umgesetzt werden wird. Ausserdem ist die Umsetzung schon längst überfällig !!!

Neue Orden braucht das Spiel undzwar im Interesse aller Spieler !!!

Vielleicht habt ihr ja auch gute Ideen und vielleicht auch Bilder und Namen für die neuen Orden. Also immer her mit euren Ideen.

Gruss

Muffin_Man

Warhead gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8116-neue-orden/&page=1

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5346-höchster-orden-mit-wiederholungszahl/

 

...insbesondere im ersten Link sind genug Beispiele für neue Orden.....man müsste sich nur die Mühe machen, diese Vorschläge auf die heutige Zeit zu pimpen.....

....aufgrund des Eingangsbeitrages und des Datums (erster Link)  siehst du, wie wichtig dieses Thema war bzw evtl. auch immer noch ist....die Mühe,  einen sinnvollen Vorschlag zu kreieren, oder die bereits gemachten Vorschläge auf die heutige Zeit zu bringen, kann man sich m.E. wohl leider schenken....

 

...insofern muss man sich wohl auch weiterhin damit abfinden, dass es neue Orden nur bei Events gibt....

Muffin_Man2000, swani und Geissini gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur allen anschließen, es wird echt zeit für neue Orden.

 

Wache, Waffe , Arschkriechen, Truppenspezi usw.

 

Fände es klasse wenn sich bald was tun würde

 

Muffin_Man2000 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich meinen Vorrednern recht geben, neue Lehrgänge und Orden wurden uns schon länger "versprochen" ... 

Letzlich gilt es doch neue Reize zu setzen - mehr Geld zu verdienen, daran ist Unikat wohl nicht interessiert xD, obwohl man schon anmerken muss das sie sich schon Mühe geben :  EG mit ÜMun, bessere Belohnungen .... 

 

Auf gehts, wir warten ! ;)

 

Bitte äussert euch doch mal Team Rot, @muff - du bitte nicht ;)

bearbeitet von Kroni
Muffin_Man2000 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Spieler in allen Spielwelten!

Bitte unterstützt meinen Vorschlag und leitet ihn an so viele Kameraden von euch in allen Spielwelten weiter, wie es nur geht, denn NEUE ORDEN BRAUCHT DAS SPIEL SCHON LANGE.

Natürlich sind auch Vorschläge für neue Orden gerne gesehen. Also auf gehts.

 

Muffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank für eure Ordenvorschläge,

um das Spiel natürlich weiterhin interessant zu gestalten, gehört das Hinzufügen von verdienbaren Erfolgen/Orden natürlich dazu. Wir schauen uns eure Vorschläge genauer an und werden die den derzeitigen Zustand intern besprechen. :default_images_smilies_good:

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Chrischan

Muffin_Man2000 und Balawa gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nix über einen guten Witz :lol:

 

Aber ja, Orden wäre mal wieder ne feine Sache...man könnte die Orden ebenfalls mit Credits und Patronen kombinieren. Je nach Schwierigkeit des erreichten Ordens bis zu 100 Patronen (für 2 Mio Gefechtsgewinn / 50k RS / 10k Manöver / letzer DG / 50k Gefechte führen...)

Muffin_Man2000 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist frischer Content im Spiel immer wünschenswert. Die Problematik sehe ich darin, Schulterglatze und Soldatenspiel nicht zu sehr identisch im anderen grafischen Gewand zu gestalten. Dort einen Spagat zu machen der sich wirtschaftlich noch rechnet stelle ich mir sehr schwer vor. Die bestehende Kundschaft bei Schulterglatze würde es sicher freuen wenn frischer Wind aufkommt und grundsätzlich bin ich für Neuerungen die mich noch mehr vom Spiel begeistern.

Darüber hinaus denke ich, mit einer Version die die andere aussticht, ins Abseits befördert und dem Unternehmen schadet ist uns allen nicht geholfen. Für mich sind beide Spiele konkurrierende Produkte aus der selben Schmiede. Schwer zu sagen ob und wie noch was kommt, für meinen Interessenskonflikt ist es jedenfalls nicht förderlich. Für mich gibt es nur Schulterglatze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Orden???
Die meisten werden doch sowieso ausgeblendet - zumindestens diejenigen, welche bestimmte Ausbildungserfolge aufzeigen.

 

Wichtiger ist meiner Meinung nach ein funktionierender Support, der bei Anfragen hinsichtlich trotz erfüllter Bedingungen nicht verliehener Orden auch mal innerhalb einer Woche reagiert.
Es ist nur ein Spiel mit bits und Bites ... aber es wird schon langsam lächerlich, wenn man die Statistik selbst führen muss, weil das "interne Zählwerk" nicht funktioniert (siehe Fredd "Smalltalk" bezüglich des finnischen Scharfschützen für die Schießbahn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorschläge für neue Orden:

Waffenausbildung                                                                                                                Arschkriechen                                                                                                                     Wachausbildung                                                                                                                     Truppenausbildung                                                                                                                  Gewonnene Gefechte und gewonnene Verteidigungen                                                      Gesammelte und gespendete Rohstoffkisten                                                                      Verdienst beim Dienstschieben                                                                                         Nachtwachen- und Manöverteilnahmen                                                                                 Gemeinschaftsdusche                                                                                                              Für erbeutete Credits in Gefechten                                                                                       Zerstörte Zielscheiben

Eventuell lassen sich ja auch noch neue Lehrgänge, wie:

mehr Ausdauerregeneration pro Stunde                                                                              dauerhaft mehr Verdienst beim Dienstschieben                                                                 Verringerung der Ausbildungskosten

Über Namen und Stufen der jeweiligen Orden wird es sicherlich von allen Spielern genügend Ideen und Vorschläge geben.

Gruss

Muffin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0