Jump to content

Vom OFK gestellte Aufgaben erfüllen


Recommended Posts

...dein Einsatz in allen Ehren, allerdings sind da doch schon wieder Aufgaben dabei, die entweder komplett entgegen der Spiellogik laufen oder nur für eine Handvoll Spieler zu erreichen sind, weil es das Kampfsystem nicht anders hergibt....

Prellbock (hier ist auch noch ein logischer Fehler enthalten, leicht muss 4h sein und schwer 8 Std), wer ausser den Top-Accounts soll das erfüllen?

Auf den letzten Drücker, wer in Lohn und Brot steht, wird das wohl auch eher selten schaffen....

Verteidiger des Wahnsinns ist auch wieder ein Aufgabe, die auf die Top-Accounts zugeschnitten ist, von Normal-Accounts nicht mal ansatzweise zu schaffen.

Eiserner Vorhang...finde ich auch nicht so gut, da ich Verteidigungen nicht planen kann und dies wieder nur mit Absprachen innerhalb der Truppe machbar ist.

...die anderen Aufgaben finde ich gut.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ja. die Zeiten bei "Prellbock" und "Verteidiger des Wahnsinns" müssten natürlich getauscht werden :D

"Auf den letzten Drücker" könnte man evtl dann so handhaben, dass diese nur am Freitag und/oder Samstag kommen kann. Oder evtl mal an langen Wochenenden (wie z.B. am 2.10. da der 3.10 für viele frei ist).

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb VollStreckeR:

"Auf den letzten Drücker" könnte man evtl dann so handhaben, dass diese nur am Freitag und/oder Samstag kommen kann. Oder evtl mal an langen Wochenenden (wie z.B. am 2.10. da der 3.10 für viele frei ist).

Und warum sollen da die Leute die in der Woche aktiv spielen aber am WE nicht jetzt einen Nachteil haben?

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Vollstrecker, dass du sensibel bist, hätte ich nun auch nicht unbedingt gedacht....

...und ja, dass Totschlagargument .... man muss nicht jede Tagesaufgabe.....kotzen, passt natüröich immer..... warum man allerdings von vornherein bei den Aufgaben einige Spieler ausschliessen möchte, obwohl man so eine Aufgabe auch komplett weglassen kann, ist mir nach wie vor nicht ersichtlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen ja nicht alle Aufgaben so 1:1 übernommen werden. Aber gute Ideen stecken da schon drin.

VS bringt wenigstens Vorschläge und Ideen, ist doch gut so. Verteufelt nicht gleich alles am Anfang. Man kann ja drüber diskutieren, verbessern etc.. Man hört/liest des öfteren, dass die Leute gern mehr Aufgaben im Pool hätten, damit sich die TAG nicht so oft wiederholen. Nun, mäkelt nicht gleich über alles rum, macht Verbesserungen oder bringt eigene Vorschläge/Ideen rein.

Letztendlich ist es doch für uns alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich verteufel hier gar nichts, sondern äußere mich nur zu seinen und den Ideen die er zusammengefasst hat....

...wozu so viele Aufgaben, wenn eh immer dieselben kommen...nee war Spass....klar sind mehr Aufgaben gut, nur solten sie dann auch für alle lösbar sein, zumindest auf der leichten Stufe...

Es bringt absolut gar nichts, wenn Masse statt Klasse im Vordergrund steht....

...als Beispiel nur das mit dem KG verteidigen....wie lange soll das jemand schaffen, der nicht in den Top 3 ist? ...5 Minuten??

....und das ist Kritik an einer Aufgabe und nicht die Kritik an jemanden der sich Gedanken gemacht hat....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 
vor 3 Stunden schrieb Nicole_S:

die Rohstoffe, die durch das Tagesevent erbracht werden, sollten im Pop-Up-Kontext auf der Rohstoffseite der Truppe mitangezeigt werden.

Bin dabei ... wird demnächst auf dem Testserver getestet ...

 

Gruss Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...