Jump to content

Neues Item "Downfight"


Recommended Posts

Hallo,

wie wäre es mit einem neuen Item "Downfight", garantierte Niederlage bei den nächsten 15 Gefechten.

Man könnte die Gefechte mit diesem Item eventuell mit vier Ausdauer pro Gefecht durchführen.

Das Item selbst könnte bei Gefechten erbeutet werden.

Eine verschärfte Version mit 30 Gefechten könnte sich in der Überraschungskiste befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eher mit gemischten Gefühlen - auch wenn ich mich "quälen" muss, um den Highscorebereich zu halten ....
Dann werden den kleinen Dienstgraden Unmengen an Punkten draufgeschaufelt - selbstredend OHNE credits - und diejenigen, die events unter sich ausmachen, bomben sich soweit in den Keller, dass das gewinnen danach umso leichter wird ...
Von daher: DAGEGEN ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Weil ja auch die Gefechte durch solche dilettantischen Vorschläge "interessanter" werden! *augenroll*

Der klare Menschenverstand sagt einem nach 1 Sekunde schon, dass dies ein Witzvorschlag ist. Gründe wurden schon genannt - DAGEGEN!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...