Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schimschal

Zusammenlegung der Speedwelten

Recommended Posts

Ich begrüße ausdrücklich den Punkt vom Betreiber das es 2016 einige Neuerungen gibt denn davon lebt das Spiel.

Was mir aber auf er Seele brennt ist die Frage ob es wirklich angedacht ist vom Betreiber die Speedwelten zusammen zulegen?

Eine offene und ehrliche Antwort diesbezüglich wäre sehr hilfreich für die weitere Planung bzw Investition in bestehende Accounts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guten Abend Team Rot,

meine frage...gehn wir mal davon aus Speed 1 und Speed 2 sollten mal zusammengelegt werden...darf ich ja nur einen Acc Spielen bzw.behalten.

Ich Investiere in beide Acc Patronen ,und möchte dies auch gerne weiter machen !Nun meine Frage ist....gehn beide Versionen zusammen, bekomme ich dann eine Erstattung von Patronen von den wo ich löschen werde auf den wo ich behalten möchte... und seien es 60 Prozent der Patronen etc. hätte gerne, um weiter zu Investieren zu können eine gewisse Sichherheit benötigt 

Freue mich auf eine Antwort die mich zufrieden stellen könnte ...um weiter Investieren zu können Grüße RaubTier ;-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich mir natürlich sofort stellt, wo habt ihr denn eure Befürchtung her, dass beide Welten zusammengelegt werden?

Ich weiß davon zum jetzigen Zeitpunkt nichts. Kann aber gerne mal nachfragen...

vor 8 Minuten schrieb Racer:

Ich Investiere in beide Acc Patronen ,und möchte dies auch gerne weiter machen !Nun meine Frage ist....gehn beide Versionen zusammen, bekomme ich dann eine Erstattung von Patronen von den wo ich löschen werde auf den wo ich behalten möchte... und seien es 60 Prozent der Patronen etc. hätte gerne, um weiter zu Investieren zu können eine gewisse Sichherheit benötigt 

Freue mich auf eine Antwort die mich zufrieden stellen könnte ...um weiter Investieren zu können Grüße RaubTier ;-) :-)

Bei einer Zusammenlegung wird es definitiv keine Erstattung von Premium geben, gab es bei den letzten Zusammenlegungen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@muff:

Auszug daraus:
 

Zitat

Unser langfristiges Ziel ist es, dass wir die verschiedenen Spielversionen auf max. 2 (normal und speed) aggregieren wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, wird es in absehbarer Zeit möglich sein, seinen Account kostenfrei in andere Spielwelten zu transferieren. Dabei wird es gewisse Restriktionen geben (man kann z.B. nicht von Speed 2 in Speed 1 wechseln, da Speed 1 die ältere Version ist). Wie das genau von statten gehen wird, werden wir zur gegebene Zeit ausführlich erläutern. Für den Spieler soll dies in jedem Fall mit einem einfachen Klick möglich sein.

Lang lang ist's her... aber diese Ankündigung blieb garantiert bei vielen Leuten hängen. Gepaart mit der Erfahrung, dass US und Slick bereits einem Transfer "zum Opfer" fielen, wird da sicher gemunkelt, wann es bei anderen Versionen mal soweit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Lady:

nser langfristiges Ziel ist es, dass wir die verschiedenen Spielversionen auf max. 2 (normal und speed) aggregieren wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, wird es in absehbarer Zeit möglich sein, seinen Account kostenfrei in andere Spielwelten zu transferieren. Dabei wird es gewisse Restriktionen geben (man kann z.B. nicht von Speed 2 in Speed 1 wechseln, da Speed 1 die ältere Version ist). Wie das genau von statten gehen wird, werden wir zur gegebene Zeit ausführlich erläutern. Für den Spieler soll dies in jedem Fall mit einem einfachen Klick möglich sein.

Ich glaube das diese Aussage direkt von Sickman kam.

Ja Muff das wäre klasse wenn du das prüfst und sich Team Rot auch persönlich dazu äußert. Machen wir uns nichts vor das es etliche User gibt die in mehreren Welten spielen, teilweise unter selben Accountname. Im besten Fall für UM haben diese auch überall fein investiert um ihren Account voran zubringen. Ist natürlich im Sinne von UM aber unangenehm für den Spieler bei einer Zusammenlegung, siehe gültige AGB und Nutzung nur eines Account pro Welt. Werden diese zusammegelegt ist dann hat  der User keinen Spaß mehr da er sich von einem Account trennen muss unabhängig was in diesem investiert wurde.

Von daher ist ein Zeitnaher Sachstand wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist doch alles gesagt :

 

Unser langfristiges Ziel ist es, dass wir die verschiedenen Spielversionen auf max. 2  (normal und speed) aggregieren wollen.

 

 

Eine normale und eine Speedwelt. 

 

 

 

 

bearbeitet von Kroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Kroni:

Unser langfristiges Ziel ist es, dass wir die verschiedenen Spielversionen auf max. 2  (normal und speed) aggregieren wollen.

@Kroni mag sein das damit aus deiner Sicht alles gesagt ist, ich habe nach einer aktuellen Planung gefragt.

Vielleicht ist der Ansatz aber auch vom Tisch, dann kann der Rubel auch wieder rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schimschal, das sollte nicht arrogant rüberkommen, habe nur zitiert was Unikat geschrieben hat,

bin da ganz bei dir das diese Ansage mittlerweile vom Tisch sein könnte, aus Gründen.

 

Bin wirklich gespannt ob muff hierzu eine, ich nenne es mal -verbindliche-,  Antwort von Team Rot erhält,

kann ich mir nicht vorstellen lasse mich jedoch gerne überraschen, schließlich heißt es oft genug im Leben :

"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". :bier:

 

Beste Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben nachgefragt und als Antwort erhalten: 

Zitat

aktuell ist es nicht geplant weitere Welten zusammen zu schließen

Die Spielerzahlen in den einzelnen Welten sind derzeit gut. Sollte es in Zukunft dazu kommen, dass wirklich die Spielerzahlen in einer Welt so massiv abnehmen, kann es natürlich sein, dass die Idee der Zusammenlegung wieder aufgegriffen wird. Derzeit gibt es dahingehend aber keine Planungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×