Jump to content

Änderung am Ablauf von Manövern


muff

Recommended Posts

Hallo Soldaten, 

heute wurde eine kleine Änderung beim Ablauf und somit der Wertung von Manövern eingefügt. Während es in der Vergangenheit so war, dass nach einem Angriff und dem dazugehörigen Block das Manöver beendet war, sofern die angegriffene Truppe 0 Lebenspunkte erreicht hatte, ist es nun so, dass die endgültige Auswertung des Manövers erst nach der Heilung erfolgt.

Hier ein Beispiel:

Truppe A 500 LP

Truppe B 300 LP

Truppe B greift nun Truppe A mit 750 Schaden an und Truppe A Blockt 200. An dieser Stelle wäre das Manöver gemäß dem alten System entschieden gewesen, da Truppe A 0 Lebenspunkte hat. Nun wird aber die Heilung, in diesem Fall 300 LP noch mit eingerechnet. --> Truppe A übersteht die Runde mit 250 LP und kann ihrerseits noch einen Angriff auf Truppe B durchführen.

Auf diese Art und Weise werden alle Manöverelemente gewertet und die Manöver nicht mitten in einer Runde beendet.

Ihr habt Fragen oder Feedback zu der eingespielten Veränderung? Hier seid ihr richtig.

Beste Grüße

muff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...