Jump to content

Rohstoffe Strafffff


Recommended Posts

Mir wurde zugetragen, dass Strafffff einen Verlust seiner Rohstoffe beklagt, vermutlich durch das tauschen ausgelöst. ( als Reaktion wurden offensichtlich die Stellis entzogen)

Wie kann es sein, dass diese Truppe die Rohstoffe wieder ersetzt bekommt ( Aussage eines Admin)  während die VE damals 80k Rohstoffe verloren hat und die Aussage bekommen hat, der Truppenführer ist schuld wenn er den stelli fahrlässig verteilt.

Das Gefühl der Willkür zugunsten derer die Unikat finanzieren macht sich bei mir immer breiter.

Baut bei VE ein Spieler Mist gibt es eine Kollektive Strafe, hat Strafffff einen Fehler gemacht bügelt Unikat das wieder gerade? 

Wenn viele Unikaten, bzw von Unikat mit Aufgaben versehene Spieler bei straffff sind, wächst der Beigeschmack. Des weiteren stellen sich mir einige Fragen:

Gibt esRohstoffbundle zu kaufen?

Kann man tatsächlich mehrheitseigner eures Ladens sein?

Was kosten 51% von Unikat? 

Und,last but not least :

IST DAS EUER ERNST?

 

Respektvoll 

Schlumpf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Plan_B locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...