Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muff

Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Feuer frei - Nachtschießen bei Schulterglatze"

Recommended Posts

Können die 75% Items Trommelmagazin und Schießkladde nur während des Nachtschießens bei Gefechten gefunden werden (bzw. als Belohnung für die Top 10  und verschiedene Zwischenziele erarbeitet werden)?

Oder wird man die beiden neuen Items ab dem Event dauerhaft finden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Items sind "Eventitems" und werden ausschließlich während des Events vergeben/ zu finden sein. Dass diese Items in Zukunft an anderen Stellen im Spiel erscheinen, kann ich jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

schöne Sache :) viele der Neuerungen gefallen mir ganz gut....so bis auf 2

 

Punkt 1. diese Affenorden passt so überhaupt nicht zum NS find ich...ist aber Geschmackssache ^^

Punkt 2. Dieser Stundensiegsperre blick ich mal etwas skeptisch entgegen.

Denke die Obersten werden sich dann die Stundensiege gegenseitig in die Hand drücken,so das ein "weniger verrückter" Spieler dann gar keine Chance mehr hat..

Muss man rankommen lassen...:) mal gucken wie sich das entwickelt...

 

Ansonsten schöne Sache bin gespannt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bei den 2 Stunden bin ich auch eher skeptisch...m.E. leider nur eine halbherzige Umsetzung einer entsprechenden Eindämmung der Dauersieger, der in dieser Form nichts bringen wird....

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - ja nun .... Statt aller 2 Stunden hatte ich irgendwo gelesen  (oder geschrieben ; ) ) dass die Anzahl der Stundensiege auf 2 pro Tag beschränkt werden sollte. Ansonsten : drauf zukommen lassen.

bearbeitet von Hambacher
RS-Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Belohnungen für jedes einzelne Mitglied der Truppe!
Vorraussetzung: Mitglied muss länger wie 3 Tage in der Truppe sein, beim Erreichen des jeweiligen Ziel.

Das ist jetzt nicht euer ernst oder?

Wenn ihr zumindestens als wie geschrieben hättet wie nur wie.^^ Dann ergebe es wenigstenstens einen Sinn.

bearbeitet von PastorOfMuppets
Wollte mich noch etwas lustig machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
vor 1 Stunde schrieb muff:

Das müsste eigentlich schon schön sein, ich tippe mal auf den altbekannten Mister Cache! F5 und alles sollte schick sein. ;-)

Der zweite Fehler ist immer noch drin... "des Ziels"
Überhaupt... Satzbau passt einfach nicht zusammen... der Satz klingt total abgehackt, wie er dort zusammengestellt ist mit dem Komma...
Na was solls... man weiß ja was gemeint ist. Wäre aber ein Leichtes, da nen ordentlichen deutschen Satz draus zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cpt. John Price   
Gast Cpt. John Price

Halli-Hallo!

Es gibt glaube ich ein Problem bei der Berechnung der Durchschnittstreffer in der Truppenhighscore.

Unsere Truppe zum Beispiel hat bei 833 Treffern insgesamt eine Durchschnittstrefferzahl von 694. Das würde bedeuten, dass nur 1,2 Mitglieder in der Truppe sind.

Wenn ich mir die Werte andere Truppen anschaue scheint diese Fehlrechnung ein allgemeines Problem zu sein.

Schaut euch das bitte nochmal an. Ich will dass das ganze fair abläuft und sich hinterher keiner beschweren muss! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da darfst Du nichts durcheinanderbringen ;)
Es geht um die ABSCHÜSSE im Durchschnitt - je nach Ausbaustufe gilt ein Treffer als bis zu fünf Abschüsse - also gehe ich mal dezent davon aus, dass ihr eine 6-Mann-Truppe seid und das Nachtlager voll ausgebaut habt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....auch wenn es vielleicht zu früh für ein Fazit ist, aber das Senken der Trefferquote hat nicht nur Frust zur Folge, sondern verhindert m.E. auch, dass man, gemessen an den "Massivpatronen-Einsetzern" nun auch als "Gemässigtpatronen-Einsetzer", nicht mal mehr den Hauch einer Chance auf einen Außenseiter-Stundensieg hat...zumindest nicht, wenn man Nachts schläft bzw schlafen muss und man als erste Prio die Scheiben zerlegt (wie in den vergangenen Jahren auch). Für mich und meine Spielweise hat das Nachtschiessen absolut an Qualität verloren.....
(Das ist kein Neid oder Gehetze, sondern ein sachliches Feedback)

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö Rookie, beim letzten NS fielen zu mindest die Scheiben viel einfacher. Nu musst wieder fast nen halben Tag verdiensten, nur um die Scheiben zu schaffen.

Und bei den Dosen, naja...Mal gehts gut, und mal ballerst über 10 Schuss auf EINE Dose, und das Teil lacht dich noch immer aus.

 

Aber man will ja nicht nur meckern ;) Die neuen Items sind Spitze.  Bei Gefechten fallen ja auch ein paar Leuchtmun ab, gerade im KamAbend.

Und klar, gegen PatSpieler sieht man eh keine Sonne.

 

Schönen Abend noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×