Jump to content

Forum - Einstellungen


Gast Fish

Recommended Posts

Über "Ungelesene Inhalte" lasse ich mir die Beiträge anzeigen, die ich noch nicht gelesen habe.

Klicke ich allerdings auf einen Beitrag in dieser Auflistung, dann lande ich nicht bei dem Beitrag, sondern am Anfang des Thread´s, in dem dieser Beitrag gepostet wurde. In meinen Augen vollkommen sinnfrei, da ich jetzt erst wieder ans Ende scrollen oder klicken muss, um den angezeigten Beitrag lesen zu können (ist ja im Regelfall immer der letzte Beitrag bei älteren Threads).
Was muss ich wo einstellen, um direkt zu dem angezeigten Beitrag zu gelangen? Ich habe es mal über Verlauf  "seit ihrem letzten Besuch" versucht, aber das führte nicht zum gewünschten Ergebnis bzw. wurde nicht einmal gespeichert, sondern sprang dann immer wieder auf "Jederzeit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...