Jump to content

Feedback fürs Spenden abholen


VollStreckeR

Recommended Posts

Hallo Team Rot,

da ihr oft Mecker zu lesen bekommt, auch von mir, möchte ich mich mal fürs neue System beim Spenden abholen bedanken. Sonst dauerte das immer so rund 3-4 Minuten. Nun hole ich meine 15 Spenden in unter 50 Sekunden ab. Gefällt mir sehr :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Countdown mit 35 Sekunden persönlich zu lang.
Macht knappe 9 Minuten für 15 Spenden... das ist mal ne Ansage.
Die meisten spielen mehrere Versionen... klar, Spenden kann man parallel abholen, macht trotzdem um die 10 min dann, wenn man 2,3,4 Versionen direkt nebenbeinander abfrühstückt.
Warum müssen es denn 35 Sekunden Werbungen sein und das bei jeder Spende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Lady:

Finde den Countdown mit 35 Sekunden persönlich zu lang.
Macht knappe 9 Minuten für 15 Spenden... das ist mal ne Ansage.
Die meisten spielen mehrere Versionen... klar, Spenden kann man parallel abholen, macht trotzdem um die 10 min dann, wenn man 2,3,4 Versionen direkt nebenbeinander abfrühstückt.
Warum müssen es denn 35 Sekunden Werbungen sein und das bei jeder Spende?

1. Müssen tust du garnix, der Bonus ist optional. Wenn dir 35 Sek. zu lang sind, dann schließ das Fenster einfach ;)

2.Kannst du einfach die Spendenfenster gleichzeitig öffnen, und lässt 35 Sek in 15 Fenstern parallel runterzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den auch super, verdoppelt fast die Spendeneinnahmen :D Was mich aber stört ist folgender Satz, wenn man bei jeder Spende auch den Bonus abgeholt hat: "Du hast bereits die maximale Anzahl an Spendenbonus erhalten!" Ich bin der Meinung, hier sollte aus "Spendenbonus" Spendenboni gemacht werden.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, den balken weggelassen ... die 3 werbungen beim alten sxstem hat sich eh keiner angetan. und wer sich jetzt die werbung reinzieht der bekommt wenigstens auch was dafür, dauert dann zwar ewig lange aber so haben alle was davon. und wer den bonus nicht will hat die spenden ruckzuck hinter sich, da schafft man die auch noch alle kurz vorm dunkeltuten ;)

jetzt müssen nur noch die dauernden captchaabfragen verschwinden, ist sinnloses rumgeklicke. zwichendurch mal hin und wieder eine in unregelmäßigen abständen erfüllt den selben zweck und ist wahrscheinlich auch effektiver als ein chronologicher ablauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sickman:

2.Kannst du einfach die Spendenfenster gleichzeitig öffnen, und lässt 35 Sek in 15 Fenstern parallel runterzählen

guter tip, die sache hat nur einen schönheitsfehler. wenn der server nicht mit dem laden der 15 seiten hinterher kommt ist die min abgelaufen bevor du den bonus abholen kannst.

durch die ladezeiten kommt der browser ins stocken. hab es gerade brobiert und die hälfte der spenden war dann ohne bonus... zeit abgelaufen weil das laden der seiten einfach nicht mehr hinterhergekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst ja nicht zwangsweise alle 15 Spenden auf einmal abholen, kannst ja auch immer 5 auf einmal abholen, wenn dein Browser bei mehr schlapp macht ;)

Was die Captchas angeht: Wer sich damit auskennt und es darauf anlegt, kann die Captchas so oder so "umgehen", es ist wohl nur eine Frage von ein paar Programmzeilen mehr oder weniger, falls die Captchas nicht mehr konstant, sondern nur noch per Zufall hin und wieder mal auftauchen. Wie das geht, hat ein Kamerad mal versucht, mir zu erklären, allerdings hatte er dabei keine Ahnung vom Spiel, da er es vorher nie gesehen hatte und er hatte leider auch nicht bedacht, dass ich nur Bahnhof verstanden habe, bei seinem ganzen Fachgefasel :D 

 

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

:good: Die neuen Spenden sind ziemlich großzügig. Besonders wenn es um so teure Ausbildungen wie Arschkriechen geht ist es eine enorme Erleichterung bei der Beschaffung der Credits. Ob mir das mit den Videos zukünftig gefällt weiß ich noch nicht, da ich es heute zum ersten mal ausprobiert habe. 1x abholen ist schließlich etwas anderes als täglich. Auch wenn man es nicht muss, denke kaum jemand wird freiwillig darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es auch echt Top mit den Spenden.

Vllt kann man ja noch etwas dran feilen und bei jeder 5 /10 /15 Spende den Bonus ändern.

Bei der 15. beispielsweise nen Traubenzucker. So wird die Aktivität zusätzlich belohnt, dass man die Spenden abgeholt hat  und gleichzeitig die Aktivität nochmals gesteigert, indem man am Tag statt 1er halt 2 Gefechtsserien starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten

 

Wir mußten den Spendenbonus kurzfristig erstmal abschalten, da es noch kleinere Probleme mit unserem letzten Partner (Netzwelt.de) gibt.

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung um den Spendenbonus so schnell wie möglich für Euch wieder bereit zustellen.

 

Mit kameradschaftlichen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kaufi84:

Find es auch echt Top mit den Spenden.

Vllt kann man ja noch etwas dran feilen und bei jeder 5 /10 /15 Spende den Bonus ändern.

Bei der 15. beispielsweise nen Traubenzucker. So wird die Aktivität zusätzlich belohnt, dass man die Spenden abgeholt hat  und gleichzeitig die Aktivität nochmals gesteigert, indem man am Tag statt 1er halt 2 Gefechtsserien starten kann.

Die Idee mit dem Traubenzucker ist ja nicht schlecht, aber wenn es denn so kommen sollte, bitte auch die Boni mitzählen, bei denen der Countdown abgelaufen ist, ohne das man den Bonus abgeholt hat, gibt ja mehr als genug Gründe, warum man plötzlich mal in einer so kurzen Zeitspanne nicht auf den Button klicken konnte bzw. den Button zwar geklickt hat, aus irgend einem Grund dieser Klick aber nicht oder erst zu spät verarbeitet wird / wurde.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Traubenzucker ist gut (aus Spielersicht) aus Betreibersicht würde ich jetzt sagen, na jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Die Spenden sind ja doch nun recht lukrativ gewonnen, wenn man nun noch zusätzliche Boni verteilt, weiß ich nicht ob das dann noch passt. Zu viel ist auch nicht immer so gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es könnte ja aber auch so bleiben wie es ist....gibt doch schon mehr, warum sollte es dann noch mehr geben? ....ist mir vollkommen unverständlich warum jetzt hier diese Gier nach noch mehr zum Vorschein kommt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...