Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

Wieder eine saubere Sache mit dem Endgegner. Ging locker kaputt, der Peter. Kleines Manko: der Zähler bereits besiegter Endgegner funktionierte nicht. Aber das ist nicht weiter schlimm. Event lief wunderbar wie letztes Mal auch. Danke an euch dafür und macht weiter so. Der Tunnel ist zwar noch lang, aber man erkennt Licht am Ende. :-)

PS: jetzt wo wir Peter verprügelt haben... wird der irgendwann nochmal Schützenscheiben aufstellen und Leuchtspurmunition ausgeben? :( Ich würds nicht mehr machen :D

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber wer hat sich den mist mit den 3patronen ausgedacht?

bin ich ja mal voll dagegen!

gerade wie 15 patronen gehabt und jetz ist wieder alles weg, weil ich das nicht mitbekommen habe das man dazu jetzt patronen brauch FAIL!

MfG

Das war schon bei jeden Endgegner so.

Ich beobachte immer die Ausdauer und alles ist paletti.

Die Patronen müssen auch sein, weil sonst der jenige keine Chance hat, der keine Ausdauer gesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal ein fettes :good: und ein großes Lob für den fehlerfreien Ablauf!

Die Trefferquote war den Preisen entsprechend. Es hat mich zwar ein paar Ausdaueritems gekostet, aber genau für solche Events spare ich fleißig :)

Keine großartige Verzögerung, keine Ausfälle ... schönes Ding, danke und gerne wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr mal erklären müsst ist, was dieses "Geballer" auf den Endgegner eigentlich bringt?

Der jetzige bietet:

Credits in Abhängigkeit vom DG (geschenkt)

Extra: Laseraufsatz (nett - aber da nur temporär - ebenfalls geschenkt)

Kiste mit Rohstoffen (hurra, hurra)

Ausbildungsgutschein (toll - bisken Geduld - und man hat es ebenfalls - die Ausbildung)

Darum: was bringt es? Die Jagd nach dem nutzlosen Orden?

Und: je mehr EG besiegt wurden, um so geringer wird die Trefferwahrscheinlichkeit, da man ja davon ausgeht, dass derjenige den unbedingt besiegen will - da ja schon einige im "Inv" sind. Und der Orden eben lockt und lockt und lockt.

Deswegen: Das ständige "Rumgeheule" wieviel Ausdauer man doch benötigt hat - es ist langsam lächerlich und zeigt, dass hier wohl ne Menge an "Zockern" die "Spielmechanik" nicht so ganz "raffen".

Feu mich schon auf die Comments, wenn der neue Patch drin ist und sich der ein oder andere auf die StoSchAnl verirrt hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RollendesEi:

Hervorragend, endlich einer, der meine Meinung vertritt, sehr gut! Ich kann ebenfalls dieses Geheule nicht mehr hören. Wer sowas bekämpft und das alles haben will, der soll verflucht noch einmal damit rechnen, dass er 300 Ausdauer etc verknallt.

Wenn ich von 10 schuss keinen Treffer habe, warte ich ne Stunde. Das einige 40 Schuss hintereinander verknallen, und dann nur 5 treffer haben, zeigt mir eher, das derjenige anstatt mit der weichen Semmel im Kopf eher mit seinen Fingern "denkt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht mehr normal habe jetzt versucht endgegner zu bekämpfen hat aber nicht geklappt habe 314 ausdauer verballert und habe gerade mal 8 getroffen so eine verdammte schei.... was ist das bitte für eine trefferquote 2% ?

Sind 10,19% Trefferquote. Wie dem auch sei... langsam klicken. Ist ja kein Egoshooter, bei dem man sein Magazin wie ein Bekloppter ständig leerballert. Ich klick immer so alle 3-5 Sekunden auf "Angriff". Wenn ich merke, es klappt nicht so mit dem treffen, lade ich die Seite neu. Und so habe ich unter 200 Ausdauer gebraucht.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummes Blondchen fragt...: Was ist StoSchAnl??? Bitte nich schimpfen ich kenn das echt nich... tschuldigung... ;)

Nachgedacht... Köpfchen raucht... Idee!! ??Standort-Schiessanlage??

Bin ehrlich hab es gegoogelt... lächel

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...