Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

ich würde von SG mal gerne wissen wie sie "Schwierigkeitsgrad:leicht" definieren

um alle 10 Lebenspunkte wegzubekommen habe ich 128 Ausdauer gebraucht, so nen OPA-der alt, knöchrig, halbblind und schon nen Zettel am Zeh hat hätte ich mit Einsatz von 40 Ausdauer wegfegen müssen

was kommt dann bei den nächsten? brauche ich für Silber dann 400 Ausdauer und für Gold 2000 Ausdauer?

Fazit zum ersten Endgegner: völlig beschi......, scheint so als wolle SG den Leuten wieder das Geld aus der Tasche ziehen, die kleinen DG die keine weiteren Ausdaueritems haben oder Patronen benutzen sind die angeschi.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch wie immer oder. Neues event und nix geht mehr. Aber hey bald ham wa noch ne Türken version dann wirds noch besser juhu ich freu mich. Ich hab 40 treffer gebraucht echt ne lachplatte.

Ach und Dienst lassen sich natürlich auch nicht mehr beenden oder starten.

Mich würde mal interessieren was mit der ganzen kohle gemacht wird, die hier einigen spielern aus denn rippen geleiert werden. Werden da "Vorstandssitzungen" wie man das heute nennt mit abgehalten oder wie? Wenn mann schon en arsch voll kohle hiermit macht und eine sch... version nach der anderen raushaut könnte man doch auch regelmäßig mal en paar neue server implementieren und nicht erst dann wenn nix mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Glückssystem mit dem das berechnet wird ist sehr undurchsichtig... Da trifft man manchmal 10 mal hintereinander nicht und andere Treffen 10 mal hintereinandern. Natürlich ist das alles glück aber bei sagen wir einer Trefferquote von 50% ist das schon komisch. Das passiert bei so vielen und mal ehrlich. Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit 10 mal hintereinander bei ner 50/50 CHance richtig zu tippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal eine konstruktive Kritik:

Ihr braucht dringend neue Server. Dass euch bei Events die Server mal so heftig in die Knie gehen, ist ok - aber wenn ihr jetzt mehr Events startet ist das definitiv nicht mehr akzeptabel.

Und zum aktuellen: Ich würde mich gerne in Manöver eintragen, aber meine Gefechte hängen seit 15min. Wenn das noch länger geht, logge ich noch mehr Gefechte in die Warteschlange durch sich regeneriende Ausdauer. Das ist doch auch nicht Sinn und Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Wenn das jeder so sieht das er keine Endgegner vermöbeln will , weil er ja in den Gefechten mehr " Verdient " , so wird das ein schön seltener Orden ! ;D

Ich habe als Oberstaber der gerade gemütlich sein Geld für Ausbildung sichert , die sonst verfallene Ausdauer verblasen ^^ .

26 pkt habe ich über gehabt . :good:

Es zwingt Keinen in Zukunft teilzunehmen . Ich finde auch das die ankündigung : Angriff 4 Ausdauer " Fäkal " war . aber nun ja ... ;)

Beim nächsten mal sind alle schlauer ! :lol:

Was die zeiten angeht so werden die sicher gewechselt , so das jeder mal eine Chance hat .

Und ich denke auch nicht das nur 100 " Endgegner " kommen .

Wer sowas glaubt macht auch die Hose mit der Kneifzange zu .

Die Spielbetreiber wissen auch wie der Hase läuft und was die Server Packen und das 4Std zu knapp für alle sind !

MfG

Maximilian Graves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal wird kritik die die macher nicht sehen/lesen wollen in die weiten des Forums verbannt. Liest sich auch so viel schöner wenn die richtige und angebrachte kritik weg is wa.

Gibts eigendlich auch für Browsergames sowas wie die Goldene Himbeere? Würd bei dem komitee gern mal ein vorschlag einreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen asudauer wär super gewesen. das ist derzeit wieder "patronen kaufen" und dann ewig warten bis der webserver antwortet...

würd ich meine serverfarm so betreiben, hätt ich lange die kündigung! Als Zahl mal: 30 VM auf 3 vSphere (und die mit richtig Last und nich php gedöns)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab um 1623 den Endgegner angefangen anzugreifen und um 1625 war er besiegt. Ausdauer ging von 112 auf 44 runter. Neuer Orden kam auch sofort und war sichtbar. Gutes Event :-)

Was mich allerdings sehr wunderte, das die Ausbildungen hingen.

Im Statement habt ihr ja geschrieben, das viele virtuelle Server laufen (glaub 20 oder 30). Eventuell sollte man wichtige Dinge wie Ausbildungen, Dienste, Gefechte und Manöver auf realen Servern laufen lassen. Das wäre vielleicht besser.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht, war beim letzten Event (kann man es so nennen) wieder einmal die/die Server voll am Limit und das bei eigentlich vergleichsweise wenigen Gamblern. Andere Games bewältigen da ganze andere Userzahlen und sind wesentlich komplexer. Es scheint, dass die Macher hier vollkommen resistent gegen notwendige Anpassungen sind, die die Erfahrung mittlerweile zuhauf gelehrt haben müsste.

Das "Event" läuft in allen "Spielwelten" gleichzeitig? (Bin nur in Final und US) . Shout als auch Kommentare zeigen, dass jeder wieder einmal andere Probleme hat.

Was ich mich frage ist, ob es jedesmal so sein wird, dass alles "voll down geht" wenn dieser Endgegner bekämpft werden kann. Da man ja 100 von den Fuzzis besiegen muss, um diesen nichtsbringenden Orden zu bekommen - erfasst mich langsam das Grauen, da es wohl mit der Performance nicht besser werden wird. Und dann erinnere ich in einem anderen Thread einen "Schlausprecher", dass ich meine Kenntnisse hinsichtlich virtueller Server auffrischen sollte.

Gut - ich bin kein ITler sondern schnöder Ökonom. Und als solcher wird mir mittlerweile schlecht, wenn man so überlegt, welchen Nutzen das Unternehmen Unikat den Patronenkäufern eigentlich bietet. Ich sage ganz offen: Die Gesellschafter müssten sich eigentlich schämen. Da gibts hier Gamer, die viel Geld investieren (der Sinn davon sei dahingestellt) und was bekommen sie?

Und bevor wieder die kommen, die meinen mich belehren zu müssen, dass nur gemeckert wird oder man ja aufhören kann zu spielen - denen sei mal gesagt, dass es zu Anfangszeiten hier ein wenig anders zuging und man eine gewisse Stabilität hatte - man hier Zeit investiert hat um Truppe und Charakter aufzubauen und dann eben mal mittels KdV alles über Bord wirft. Euch sei gesagt - erst denken - dann posten.

Und mal darüber nachdenken, wieviele Anfragen wohl gute Onlineshops innerhalb weniger Minuten zu verarbeiten haben - da laggt auch nix.

Es würde zu weit führen von Unikat zu erbitten mal das RZ zu benennen, welches die Technik schmeisst. Was m.E. allerdings steht ist, dass die keine gute Arbeit leisten. Die Begriffe Pflichtenheft / Lastenheft scheinen gänzlich unbekannt ... ebenso, dass man Serveranfragen vorab simulieren kann, um zu sehen, ob das System weiter stabil läuft. Mittlerweile zocken viele Kiddies hier ... uuups - Ferien, schlechtes Wetter vielerorts - das führt wozu?

Und: ich würd ja die Finger ruhig halten, wsenn hier 100 000+ zocken würden - doch es sind doch nur ein paar Tausend - sieht man ja unten eingeblendet und ich setze voraus, dass wenigstens diese Zahl stimmt - in allen Spielwelten zusammen dann sehr wahrschlich weniger als 10 000+ - und das bringt das System an den Kollaps?

Liebe leutz - klar sollt und dürft ihr Geld verdienen - doch immer mehr drängt sich der Eindruck der Abzocke auf - sorry. Man sieht es ja an den geschilderten Trefferwahrscheinlichkeiten - die mitunter mehr als grenzwertig sind.

Ein wenig enttäuschend das alles - leider.

Statt immer Neues einzuführen - stabilisert Bestehendes, unterzieht es den entsprechenden Tests - checkt auf Konsistenz - macht die Events in den Spielwelten zeitversetzt oder lasst diese Welten tatsächlich unabhängig und autonom voneinander laufen - statt alles wohl zusammen in eine Umgebung zu packen. Kauft mal ordentlichen Sachverstand ein und investiert die generierten Einnahmen sinnfällig und dann lasst das Game mit Bedacht wachsen und bietet mal einen echten Nutzen für die Patronenkäufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur Jemecker hier, ich frag mich, warum die Meckerköppe noch spielen?

Alle klicken gleichzeitig und wundern sich, warum alles hängt ... :O

vielleicht- weil man mal seine Meinung darlegen möchte- oder muss man das vorher bei dir anmelden?

Alle klicken ... super Post - ja was meinste denn, wenn dieser Gegner "nur" vier Stunden da ist - da werden natürlich alle warten und vorher - wie aufm Amt - ne Marke ziehen und dann wird alles schön in Ruhe abgearbeitet. - So - Nummer 1234 klar zum Gefecht

An die anderen - die die Meckerer wieder agitieren: Denkt mal vorher - bevor ihr postet. Klar - ihr kauft ne Dose Bier - und wenn ihr öffnet ists egal wenn dann nur Luft daraus entweicht - die Plörre aber nicht - ne?

So ein wenig Stabilität darf man wohl erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal die interessieren wie dieses ganze Event denn jetzt überaus geplant ist....gibt ja NULL Info, wann und wo der Typ auftaucht. (Wenn ich diese Info hätte, würde ich nen RIESEN Bogen um SG in der Zeit machen).

Auf nen Statement kann man ja wieder lange warten, wenn überhaupt eins kommt....sind ja alle im Feierabend.

Die unvorhergesehenen Serverarbeiten heute morgen hättet ihr mal lieber dazu nutzen sollen, und diese Gottlose Sch...ße hier einwandfrei zum laufen zu bekommen.

Ich hab schon das eine oder andere Mal Patronen mit Echtgeld bezahlt, aber selbst im Puff bekommst besseres Geboten als das, was hier im Moment abgeht....seit 90 Minuten hängt die Spezi, Dienst wird nicht beendet, Gefechte auch nicht (clever, wenn man ins Manöver möchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die serverprobleme werden schön langsam unerträglich, da sollte echt dringend was getan werden.

Ansonsten fand ich das event aber nett. Die belohnung wird mit ansteigenden schwierigkeitsgrad auch besser werden. (was genau ist da eigentlich das problem? beim nachtschießen regt sich ja auch niemand über die belohnung bei den ersten 2 scheiben auf?!?).

Auch wenn sich bei gefechten mehr verdienen lassen hätte, profitiert man in den nächsten gefechten von den 10 000 die nun viele spieler zusätzlich rumliegen haben, und kopfgelder werden auch wieder mehr ausgeschrieben.

ps: wer wie ein verrückter rumklickt, weil mal etwas nicht funktioniert, ist mit ein paar patronen lehrgeld noch gut bedient. Anderswo hätte man mit so einem verhalten vielleicht ne lebensgroße David Hasselhoff statue ersteigert...

Aber ja stimmt schon, schuld hat ein anderer. man kann ja von den spielern nicht erwarten, dass sie lesen, bevor sie klicken ;)

Nix für ungut. Und herzlichen dank, you made my day. :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja niemand gegen den "Endgegner", der bestimmt noch nicht der letzte ist, kämpfen.

Also braucht sich auch niemand über die Regeln, nach denen der Kampf verläuft, zu beschweren.:)

ABER: Dass die Server ständig versagen, dass man nicht einmal mehr Dienste - welcher Art auch immer - , Gefechte, Ausbildung und Manöver starten und pünktlich beenden kann, das nervt schon. Eine Rohstoffkiste dauert normal 15 Minuten, also eine gute Stunde für vier Kisten. NORMALERWEISE!!!!

Heute ist mal wieder alles anders. :)

Liebe Admins, so lange die Server so insuffizient sind, lasst es doch sein mit den Events.

Es ist doch immer dasselbe, die Probleme sind doch nicht neu!

Liebe Grüße

Kanüle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta
Statt immer Neues einzuführen - stabilisert Bestehendes, unterzieht es den entsprechenden Tests - checkt auf Konsistenz - macht die Events in den Spielwelten zeitversetzt oder lasst diese Welten tatsächlich unabhängig und autonom voneinander laufen - statt alles wohl zusammen in eine Umgebung zu packen. Kauft mal ordentlichen Sachverstand ein und investiert die generierten Einnahmen sinnfällig und dann lasst das Game mit Bedacht wachsen und bietet mal einen echten Nutzen für die Patronenkäufer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mal wieder lese, sind einige Kameraden mit diesen Spiel überfordert , und anstatt ihre Fehler einzugestehen fangen sie an hier ihren Frust an den Spiel auszulassen .

1. Vor der letzten Patcheinspielung gab es eine Feldpost vom Oberführungskommando in der stand , das verbrauchte Energie gegen Patronen bezogen werden , wenn man weiterklickt . Abhilfe: Energie manuell aus dem Inventar aufladen.

2. Wenn jemand seinen Energiebalken beim Start des Events nicht voll hat , so hat er etwas falsch gemacht - Ihr wisst das man pro Stunde 6 Energie auflädt - und rechnen werdet ihr wohl können .

3. Wie ihr sicher wisst kann man seinen Energierbalken durch Wütend, Unaufhaltbar und Gottgleich erweitern. Warum geht ihr also nicht gestärkt in das Event ?

4. Die Events haben alle einen Zufallsgenerator , mal braucht man weniger Schüsse , mal mehr - Daran ist nichts zu rütteln ...

5. Die Events sollen leicht sein , und ihr möchtet den Orden und Geld und Item für Lau haben - Na Bravo , ein Orden wird für Leistung vergeben , denkt mal darüber nach .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

4. Die Events haben alle einen Zufallsgenerator , mal braucht man weniger Schüsse , mal mehr - Daran ist nichts zu rütteln ...

5. Die Events sollen leicht sein , und ihr möchtet den Orden und Geld und Item für Lau haben - Na Bravo , ein Orden wird für Leistung vergeben , denkt mal darüber nach .

Nun mein Guter ...

zu 4.: Klar - kommt allerdings a bissel darauf an, wie der justiert ist - der Generator - durch frühzeitigen "Feierabend" habe ich mal mitgemacht und recht zügig den Oppa gewalzt - Ausdauer war nicht voll und es bleib sogar was übrig :-) - andere Comments lassen aber darauf schließen, dass mit zunehmender "Laufzeit" die Raten wohl schlechter wurden

zu 5:.: Da würde mich glatt mal interessieren wie du Leistung definierst. Das "Event" ist durch eigenes Können nicht beeinflussbar. Was im Übrigen auf alles bei SG zutrifft ... da man durch den Kauf von Patronen sowohl Strategie als auch Taktik vollständig überflüssig macht. Wenn du aber Leistung so siehst - häufig z.B. Paypal zu klicken und die Buttons innerhalb von Zehntelsekunden zu treffen ... nun ja

Ansonsten: vielleicht nochmal deinen Post lesen und auf Plausibilität und geschlossene Logik "checken" :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...