Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
panto

Event - Endgegner

Recommended Posts

Was zur HÖLLE ?!

Also jetzt ma bitte was soll das denn jetzt ?! Warum müssen wir unsere Patronen für sowas erheizen und warum zum Henker warnt da nicht einer mal vorher vor !!! Ich hab noch eine Patrone und noch einen Treffer zu landen . Wo zur hölle soll ich in den 4std, die Patronen dafür auftreiben ?

jetzt ehrlich ich bin grad stink sauer , ich hab vorhin erst Patronen dafür gebraucht um meine Warteschleife weiter anzuheizen.

Ich mecker nicht rum wenn SG mal off ist , wenn es spackt oder wenn es mich öfter mal rausschmeisst , aber diese unfaire bevorteilung von Patronenkäufern find ich unter aller sau .... und vorallem dann ist das auch noch mit Treffen und daneben schiessen ..... ich hab hier grad grundlos alle meine Patronen verheizt und NICHT EINFACH NICHTS GEWONNEN !!!!!!!!!

Ist das eure Vorstellung von Spielspass ?? na schönen dank , den habt ihr mir gerade versaut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja mein Prinzip ist wie mein Nachtschiessen .... da ich nicht weiss ob SG nicht gleich down ist , send ich dem die Anfragen einfach alle mit einmal (schnelles Klicken ) ...... ich hab nicht schlecht geschaut als dann aufeinmal alle meine Patronen weg waren ..... ohne vorwanrung und so .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck dir doch ersmal genau an, worauf du wann klickst. das event hat gerade vor ne viertelstunde angefangen, der server haengt, was auch klar is bei dem andrang und schon wird wieder ordentlich rumgemeckert... wenn die ersten 5 oder was auch immer nich treffen, dann lass doch ersmal die finger von patronen und warte, bis sich der ansturm gelegt hat.

was is hier eigentlich los, dass alle sofort auf 180 sind, wenn etwas in den erst paar minuten nich richtig funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast soad

@ Panto

Genau das schnelle Klicken zwingt die Server in die Knie.

Durch dein schnelle Klicken hast du deine Ausdauer leer gemacht und alles weitere mit Patronen bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir nicht darum das es nicht funktioniert .... es geht mir darum das ich gleich 20mal drauf geklickt hatte ... und der mir automatisch die patronen abgeogen hatte als keine ausdauer mehr war .... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, ich habe lange Zeit immer wieder die Macher von SG verstanden und auch gegenüber anderen in Schutz genommen aber was soll der Mist mit dem Endgegner nun.

Ständig Abstürze, miserable Trefferquote und die damit verbundene offentsichtliche Abzocke macht mich echt wütend.

Ich habe grade 90 Ausdauer verbraten um Sage und Schreibe 4 Treffer zu landen.

Ich habe nur noch eine Chance mit Patronen zu treffen oder für Patronen aufzuladen und neue Ausdauer zu verballern, da er ja nach 4 Stunden verschwindet. 4 Stunden ... das ist das albernste und die größte Abzocke für nebenbei dir mir je untergekommen ist.

Der Versuch mit den großen Taschen für 120 Patronen war auch schon so eine Frechheit und plumper Versuch den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Seht erstmal zu, dass der andere Spielinhalt von SG dauerhaft läuft bevor ihr so eine Masche abzieht.

Ach ja ... seid ihr wirklich jedes mal überrascht, dass bei Events sich mehr als 100 Leute gleichzeitig einloggen, dass der Server so in die Knie geht? Jedes Event das Gleiche, lernt mal draus. Das ist wie Weihnachten und Ostern jedes Jahr ... es ist VORAUSSEHBAR!

ich bin wirklich pissed ... echt!

Diggity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mal ganz ehrlich, ich habe lange Zeit immer wieder die Macher von SG verstanden und auch gegenüber anderen in Schutz genommen aber was soll der Mist mit dem Endgegner nun.

Ständig Abstürze, miserable Trefferquote und die damit verbundene offentsichtliche Abzocke macht mich echt wütend.

Ich habe grade 90 Ausdauer verbraten um Sage und Schreibe 4 Treffer zu landen.

Ich habe nur noch eine Chance mit Patronen zu treffen oder für Patronen aufzuladen und neue Ausdauer zu verballern, da er ja nach 4 Stunden verschwindet. 4 Stunden ... das ist das albernste und die größte Abzocke für nebenbei dir mir je untergekommen ist.

Der Versuch mit den großen Taschen für 120 Patronen war auch schon so eine Frechheit und plumper Versuch den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Seht erstmal zu, dass der andere Spielinhalt von SG dauerhaft läuft bevor ihr so eine Masche abzieht.

Ach ja ... seid ihr wirklich jedes mal überrascht, dass bei Events sich mehr als 100 Leute gleichzeitig einloggen, dass der Server so in die Knie geht? Jedes Event das Gleiche, lernt mal draus. Das ist wie Weihnachten und Ostern jedes Jahr ... es ist VORAUSSEHBAR!

ich bin wirklich pissed ... echt!

Diggity

gibt doch aller tage ausdauer die einfach sparen brauchst keine patronen ausgeben ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*gähn*

Das wars schon? 14 Angriffe für 10 Lebenspunkte, dafür erhalte ich... 9.000€? Wow... Mit Gefechten hätte ich mehr verdient. Und der Laseraufsatz ist kein soooo super Ersatz...

hast dein orden bekommen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was das Problem ist... ich musste weder meine Ausdauer aufladen, noch Patronen investieren. Ich habe mit knapp 80 Ausdauer alle zehn Treffer gelandet und das wars....

Ist halt Zufall. Hört auf, euch zu beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab 90 Ausdauer gebraucht für 10 Treffer. Dafür bekomm ich 11k + AUfsatz. Da hätt ich mal lieber gefechte geführt. Da hätt ich mit Sicherheit viel mehr gemacht!

Und dann das ewige hängen und es kam KEIN wort von den Admins wie das abläuft. Ich hatte glück das ich grad noch 90 Ausdauer hatte, aber wenn man grad Gefechte geführt hätte, dann hätte man nur mit Patronen ne Chance... Das ist unfair. Wieso wird man vorher nicht informiert, was man braucht.

Und dann muss man nichtmal "leicht" besiegen um auf die "schwereren" schießen zu könnnen. Hätt ich das gewusst hätt ich den ersten ausgelassen.

Und wann kommen nun die anderen? Da gibts doch mit Sicherheit schon nen plan und vorallem wieviele wird es nun geben? Man könnte den Usern doch auch ein bissle entgegen kommen und vorher paar Infos raus hauen...

Ansonsten wär das Event ja garnicht so schlecht, aber ihr schafft es immer wieder ne gute Idee dermaßen schlecht umzusetzen. Das kommt AUCH davon wenn man VORHER nicht mal die User um Rat fragt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@boehserfriedel

.... das wäre allerdings Obersche.......

Was ist denn an dem Event gut? Wie beim Dosenschießen....

Schnödes Klicken und der Zufall entscheidet. Weder die eigenen Werrte interessieren, noch die Geschicklichkeit ....

Wirklich gelungen....... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stuart: Jap, scheinbar 0,23% aller Spieler auch.

Ich empfehle nebenbei noch Gefechte zu führen, da sicher einige gerade mehrere Tausend Euro durch den Endgegner locker haben^^

Aber Achtung: Gefechte und Dienst hängen wie Sau.

Update: Jetzt nur noch die Gefechte. Aber unter 10min ist da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht begeistert das es nicht richtig funktioniert aber mal ehrlich es ist ein SPIEL!!!

es wird keiner gezwungen gegen den endgegner zu fighten.

wir bekommen oft entschädigungen für serverprobleme und vielleicht lassen die sich dieses mal auch wieder was einfallen.

die endgegener sollten alle jubeljahre mal kommen

und nach einer gewissen zeit sollte man den letzten orden bekommen aber hundert tage in folge geht nicht wer hat die zeit das durch zu ziehen?

was ich etwas schade finde ist das man als oberstabsfeldwebel 6000 credits bekommt und ein oberstleutnat 8500 credits

sollten nicht alle gleich behandelt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich einige über die Belohnung beschweren...."da hätte ich in Gefechten mehr verdient" bla bla

Dann hättet ihr das mal gemacht. Es stand doch da welche Belohnungen man erhält ...

PS:

ich habe mit 40 Ausdauer 10 Treffer gelandet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×