Jump to content

Umgeleitet zur Werbung


Recommended Posts

Seit ca. 3 Tagen werde ich hin und wieder nach dem ich mich eingeloggt habe nach 5sec. weitergeleitet zu eine Seite mit Katzen Videos.

Da ich viel unterwegs bin , bin ich 90% der Zeit mit mein IPad On.

Das hat sich kontinuierlich gesteigert mit den Tagen.

Im Game Seite neu geladen--> weitergeleitet.

Im Game von Seite zu Seite gegangen --> weitergeleitet

Und gestern Abend gab's kein Halten mehr. Ich wurde non-stop weitergeleitet nach jeden Ackerschnacker Eintrag nach wirklich jeder Aktualiesierung! Teilweise blieb nicht mal genug Zeit um ein Gefecht zu starten oder mich im Manöver anzumelden, mit einem Schlag war ich wieder auf dieser Spam Seite!

Was ist/soll das?????

Ist das wieder ein glorreicher Werbepartner von euch oder liegt das Prolem bei mein Browser oder IPad ( was ich mir nicht vorstellen kann)

Damit ihr wisst wovon ich rede ist hier der Link von dieser Seite!

http://promos.mobibom.video/nth/de/cats?source=75D0747224AE4A18FE2D6CE2C2D31000&trckid=1451988267mb10779776496&st=noid&xt=YToyOntzOjEwOiJyZXF1ZXN0X2lkIjtzOjg6Ijg4NjczNTcxIjtzOjY6Im1zaXNkbiI7czowOiIiO30%3D

Ich hoffe da wird sich bald was änder, irgendwo sollte mal ne Grenze gezogen werden mit der Werbung im Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Jo da hast du dir eine Zecke auf dem Pad eingefangen. Eine ähnliche Seite hatte ich ewig auf dem Handy. Nur der Anbieter im Impressum ist derselbe. Mit Antivirengedönse als App war es dann vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine Lösung ja, nur würde ich mich mit dem AddBlocker auch ins Aus schießen was die Ü-Mun Videos angeht. Und den jedesmal rein und raus zunehmen hab ich ehrlich gesagt wenig Muse dazu.

Der ist leider nicht compatible mit IPad, nur IPhone ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Die Seite mit der ÜMun lässt sich bei Adblock manuell deaktivieren. Also geht dir da nichts verloren.

 

Achso IOS 9 or later.

bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://beste-apps.chip.de/ios/app/adblock-plus-abp-iphone-ipad-app,1028871868/

 

Oder https://adblockplus.org/releases/adblock-browser-10-for-android-and-ios-released(AdBlockPlus-Browser)

 

Bei dem Browser gibt es ja evt die Möglichkeit, bestimmte Unterseiten nicht zu blocken. So gehts jedenfalls beim Firefox auf dem Rechner.

 

 

Edit: Videos gibt es derzeit ja sowieso nicht ;)

bearbeitet von decki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Werbung. Aber du kannst dir denken wodran das liegt.

 

Da du ausschliesslich auf die Seite umgeleitet wirst, musst du irgendwas auf deinem iPad haben. Muss nicht direkt irgendwas sein, kann auch mal irgendeine andere angeklickte Werbung sein. Heutige Werbung ist aggressiv und teilweise voll mit Viren. Die wirst du dann nicht mehr los bzw du bekommst nur noch Müll angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei SG? Dann hast du deine Mail-Adresse auf einer falschen Seite angegeben^^

Hast du bei Gratis-Patronen-Aktionen mitgemacht? Da gibt's auch recht viele dubiose Angebote. Und da musst du auch deine Mail-Adresse angeben.

 

Spaßenshalber mal den Browser gelöscht?

Cache/Cookies gekillt?

E-Mail von deren Seite (Anbieter/Hoster) erhalten? Der Werbung kann man wiedersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnichts dergleichen. Von irgendwelchen Gewinnspielen oder Aktionen im Internet halt ich mich prinzipiell fern und meine Mail Adresse geb ich schon garnicht raus.

Gestern hab ich auch über'n Tag verteilt Feldpost bekommen die das gleiche Proplem haben , nicht nur Truppenintern.

Hab jetzt erst mal das volle Programm durch gezogen:

E-Mail geändert, catch gelöscht, Browser gewechselt und AddBlocker rein genommen

Damit hätte ich erst mal Ruhe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...