Jump to content

7 * General 0001 - TA 400+ sucht Truppe


Recommended Posts

http://www.schulterglatze.de/profile/user/170252

 

Biete:

-fast täglich on

-Manöver/Nachtwachen/Events immer gern

-TA wird immernoch gesteigert

 

Bedingungen:

-vollen Zugriff auf die TK

-Ich sammle KEINE Rohstoffe, jetzt nicht und in Zukunft auch nicht!!! (vorhandene Rohstoffe aus Inventar werden eingezahlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird Ihnen hier und heute mitgeteilt das ihr Antrag auf ASYL seitens der Pittbulls NICHT stattgegeben wird!

Zur Begründung:

Wer sofortiges Recht auf vollständige finanzielle Unterstützung erwartet/verlangt dabei aber nicht bereit ist seinen Teil zur Unterstützung und Erfolg beizutragen ist schlicht und ergreifend NICHT TRUPPENTAUGLICH !

Und ein Angobot ihrer Seits , täglich On zu sein ist kein Angebot das auf Beedinungen basiert kann/sollte.

MkG

Basti22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundlage des Stützpunktausbaus sind die Rohstoffe, die durch die Member wöchentlich eingebracht werden - das Zubrot durch die Manöverbeute entbindet niemanden von der wöchentlichen Liefer-PFLICHT bei B_T_S.

 

Von daher greife ich meinem TF mal vor und schreibe: Bei B_T_S keine Chance!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truppe Skyfire ist immer auf der Suche nach tatkräftiger Verstärkung.

 

Zum Truppenleben gehören die Manöverteilnahme, das ständige TA pushen und vor allem der enorme Einsatz zum Stützpunktausbau.

 

Keine Rohstoffe = keine Chance...

 

 

Viel Glück bei deiner Suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir nehmen dich sofort! Bei uns sammelt nämlich auch keiner so recht Rohstoffe und die paar, welche wir brauchen, kommen bei den Manövern locker rüber!  :bier: Verstehe überhaupt nicht, warum die oben stehenden Kameraden dich nicht haben wollen!

Rohstoffe sammeln war schon immer ein Zwang und hat mit Spielfreude nichts zu tun! bdd Eigentlich der Hauptgrund warum wir zu keiner Top-Truppe wollen! Immer dieser Zwang! :teufel:

 

 MfG Agger von Servus-SG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...