Jump to content

Streetfighter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Streetfighter

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Server
    WBK II

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Streetfighter

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ja du hast Recht. OT wieder... Okay, lassen wir das an dieser Stelle.
  2. Streetfighter

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ihr sagt immer wenn man optimal spielt. Was meint ihr damit? ich nutze die Intems, die Events soweit es mir möglich ist, gelegentlich Patronen. Was geht denn noch?
  3. Streetfighter

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Mal so gefragt, wie lange braucht man zum 5er OBH? 2 Jahre derzeit? oder wie lange?
  4. Streetfighter

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wenn ich meinen alten acc aus 2009 nicht vergessen hätten, die Zugangdaten fehlen mir, wäre ich auch solch ein Spieler der schon lange am Start ist. Aber ich habe letztes Jahr Ostern wieder bei null angefangen mit nem neuen Account... Also ich zähle mich durchaus zu den älteren Spielern. Nur nicht mit meinem Account.
  5. Streetfighter

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ja aber 5-10d das ist echt krass. Mir reichen ja die 2d schon... gut, ich kann das meistens mit nem KA und Intems verbinden das es erträglicher wird. Aber trotzdem. Ich freue mich auf die deckelung. Bleibt zu hoffen ob die Deckelung auch ihren Zweck bringt. Nicht das es für die „kleinen“ nichts bringt.
  6. Streetfighter

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich nicht so sehr mit den Zahlen und der Statistik befasst habe. Ich habe das Spiel hier damals in meiner Bundzeit gespielt und wir waren gut. Es war damals die Zeit wo das ganze Spendensystem noch von den anderen abhängig war. Wo man anhand der Höhe der Speneden sehen konnte wer ein Intel aktiv hatte und wer nicht und somit das Ziel der Angriffe wurde... Ja das waren noch Zeiten. Dann aber meinen Account vergessen und seit letztes Jahr Ostern spiele ich wieder (mit einer mehrmonatigen Pause dazwischen) und habe bei null angefangen. Warum bin ich zurück gekommen? Weil mir das Spiel damals wie heute noch Spass macht auch wenn es anders ist als damals. Was mich am meisten stört ist das ich jetzt 2d brauche um eine Stufe WA zu machen damit ich endlich diesen Luftverladerlehrgang machen kann. Ich bin jetzt knappe 2 Monate nur am skillen damit ich die WA hoch bekomme. Vom DG mal ganz zu schweigen. Daher macht es Sinn die Zeit zu deckeln. Zu dem anderen Themen wurde genug gesagt. KR habe ich bisher wenig benutzt. Keine Ahnung wieso. Was vielleicht noch interessant wäre ist ein Liga - System. Ich nenne es mal so habe diese Bezeichnung aber aus einem anderem Spiel. Sinngemäss für euch zum vorstellen: Die Plätze 1-110 steilen in einer Liga. Dann die Plätze 111-210 usw... Der Sinn dahinter ist das die Kluft zwischen den Big Playern und den kleinen somit kleiner wird. Da sich jeder nur in seiner Liga befindet. Die 10 Plätze (100-110 usw) sollten als Aufstiegsplätze gesehen werden. Versteht ihr wie ich es meine? Somit hat man die Chance auch in einer andere Liga aufzusteigen. Somit könnte man für die kleinen das Spiel vielleicht wieder spielberechtigt und interessant machen. Meine Meinung.
×