ich finde es etwas unübersichtlich wenn die halbe Diskussion über den Chat läuft, auch wenn es schneller geht.
Habe nochmal 300 Kämpfe gemacht:
Feenstaub
20
Kaffee
35
Trommel
7
Weihrauch
22
Rechen
28
Kladde
2
Ausdauer
24er
2
16er
6
8er
10
Patronen
5er
4
10er
2
15er
1
Übungsmunition
61
Zusammenfassung:
alt
Kämpfe
300
%
588
%
710
%
Feenstaub
20
6,67
48
8,16
58
8,17
Kaffee
35
11,67
58
9,86
0
0,00
Trommel
7
2,33
16
2,72
0
0,00
Weihrauch
22
7,33
36
6,12
64
9,01
Rechen
28
9,33
64
10,88
0
0,00
Kladde
2
0,67
5
0,85
0
0,00
Ausdauer
24er
2
0,67
4
0,68
17
2,39
16er
6
2,00
13
2,21
24
3,38
8er
10
3,33
21
3,57
129
18,17
Patronen
5er
4
1,33
9
1,53
0
0,00
10er
2
0,67
6
1,02
38
5,35
15er
1
0,33
2
0,34
0
0,00
Übungsm
61
20,33
132
22,45
130
18,31
66,67
70,41
64,79
=> das die Dropchance bei Patronen auf ein Minimum zurückgefahren wird kann ich mit leben, soll ja die Premiumwährung sein.
Aber die AD so stark zurückzufahren ist wie schon geschrieben zu extrem. Vielleicht kann man den Drop ja irgendwie so einpendeln:
24er bei 1,5 % 16er bei 3 % und 8er bei 5 % dann ist immer noch ein große Verknappung im Vergleich zu vorher da.
Der Drop für Übungsmunition ist für das was man aktuell damit machen kann zu hoch.
Ich persönlich finde die Drops für Kaffee und Rechenschieber bei etwa 10 % auch recht hoch.
Richtig repräsentativ ist das wie sickman schon schrieb natürlich nicht bei 1000 Kämpfe...
edit: Tests erfolgten vor Anpassung der Dropraten
aus dem Chat:
sickmanHeute 16:08
ich erhöhe jetzt die Droprate bei Patronen im Testsystem auf 5% und von AD auf 15%