Jump to content

L1ng

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

L1ng's Achievements

  1. Dann hättest du meinen Post genauer lesen sollen, denn so wie ich es Vorgeschlagen habe wäre es Fair!
  2. Von allen Änderungen stört mich nur eine einzige, auch deshalb, weil ich den Sinn und Zweck dieser Anpassung nicht nachvollziehen kann. Ich spreche von der Anpassung in der Verwertungsstelle. Wenn ich es richtig verstanden habe werden Kladden und Trommeln künftig nur noch durch Einsatz von von Rechenschiebern und Kaffee produziert werden können, nicht mehr durch Einsatz von Feenstaub und GWM. Warum? Es wäre doch so einfach die Umwandlung von Kaffee/Rechenschiebern in Kladde/Trommel als weitere Option anzubieten. Als einzigen Grund dieser Maßnahme sehe ich das künstliche erzeugen von Unmut. Schließlich wurde die Verwertungsstelle doch dauerhaft eingeführt, damit Items, die sonst nur im Inventar liegen, genutzt werden können. Auch wenn der Umweg möglich ist, Feenstaub/GWM in Kaffe/Rechenschiebern und dann in Kladden/Trommeln umzuwandeln, lohnt sich diese Variante nicht aufgrund hoher Einsätze für Zeit und AD. Außerdem füllen sich so schon wieder meine Bestände an Kaffe/Rechenschiebern aufgrund meiner Aktivität im Spiel. Also warum sollte ich diese Items noch zusätzlich teuer produzieren? Als aktiver Spieler sehe ich mich durch diese Änderung ein wenig verarscht, da ich keinen positiven Nutzen der Anpassung erkennen kann. Meine Bestände an Feenstaub/GWM werden jedenfalls ab Donnerstag wieder tot im Inventar liegen bleiben. Ich hätte aber schon gerne von einem Admin gewusst, warum wird diese Änderung so zum Nachteil vieler Spieler durchgeführt?
  3. Was würde dagegen sprechen, wenn man den Slider auf jeder Stunde parken könnte? Also Dienst für i = {1,2,3,4,5,6,7,8} Stunden einstellen kann Da kann man die maximale einstellbare Zeit sonst auch auf 12 setzen
×
×
  • Neu erstellen...