Jump to content

RacerKeski

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RacerKeski

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

98 Profilaufrufe
  1. Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    Kampfrausch finde ich gut das drin ist....und es kann ihn ja jeder gleich nutzen (auch um items zu bekommen beim Nachtschießen) .....so wäre für jeden noch mehr drin und mit cooldown ja auch nicht ständig nutzbar ....naja ich freue mich das was neues kommt egal wie :-)
  2. Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    wenn ich Mobilmachung starte ,müsste ich quasi auch dann erst in 30 Tagen wieder ...wenn man die Token hat, auch Überholspur starten können oder gilt der cooldown für das jeweilige Packet ....klar wenn man nur 150 Token hat geht nur eins.....in der Cooldownphase na gut aber alle 30 Tage nen sicheren start mit adjudaten noch im KA ist schon auch Top sache finde ich
  3. Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    finde ich klasse mit der Umsetzung Daumen hoch echt....finde aber auch COOLDOWN ehh klar.... aber Token weiter sammeln ,um dann mal ne Pause zu machen ...weil ich mehr gefechte mache event, wäre schon sinnvoll.....damit die wo mehr gefechte machen eben schon ihre Token fürs nächste erspielt haben und eben auf nächste Phase warten zum starten Sprich Token dann halt auf 300 zu setzten was man tragen könnte
  4. Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    mein alter Acc von 2012 war mir einfach schon zu alt und ist doch auch unwichtig !!!Ich schreibe hier meine Meinungen unter namen, wo man zu Ordnen kann ...wer ich bin...andere tun das nicht ...ist ja auch schnurre
  5. Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    bin auch für Token ....bei Gefechten finden ist eine Option, wer eben mehr Gefechte macht würde eben auch mehr Token finden :-) Und finde es auch gut sollte man mehrere finden um Spontan auch mehrere ÜS oder MM Starten zu können ....ist ne Klasse Idee und bin dafür
×